Kennt jemand eine gute Stelle im Buch "Assassin's Creed - Der geheime Kreuzzug"?

1 Antwort

Als erstes: gute Wahl! Ich liebe das Buch ebenfalls. Ehmm als Lieblingsstelle hätte ich die am Anfang (um Seite 30 glaub ich), wo Altaïr mit Kadar und Malík in Salomons Tempel ist :) Lieblingszitat ist: "Nicht wichtig ist, WIE wir unsere Aufgabe erfüllen. Wichtig ist nur, DASSS wir sie erledigen." - Altaïr Ibn-La'Ahad. (Das steht eben falls in der Stelle, die ich dir genannt hatte) Wenn du noch irgendwelche Fragen zu AC (außer Unity und Rouge) hast, kannst du mich anschreiben :) Gruss Kagesenless

10

Sehr gut, danke! :3

Ja, ich werde mich bei dir nochmal melden wenn ich irgendwelche Fragen habe! :)

0
10

Ist, eine schöne Stelle aber vielleicht nicht die Beste um das Buch vorzustellen. Gäbe es da möglicherweise noch eine Stelle? :)

0
3
@TrAToNiX

Klar gibt es noch eine Stelle :) im 2. Kapitel direkt :D die Hinrichtung von Altaïrs Vater Umar. (Das war auch so ne Stelle die mich gepacht hat... war auch leicht emotional für mich xD hach ja, einfach tolles Buch ^^) wie gesagt, ich bin offen für Fragen :D Gruß Kage

0

Sind die Assassin's Creed Bücher und Comics gut?

Mein Vater hat mir nicht erlaubt AC zu zocken dann wart ich noch ein bisschen egal und ich darf lesen was ich will deshalb wollt ich fragen ob die Bücher gut sind ich wär an Assassin's Creed Renesaice Italien (oder wie man des schreibt jedenfalls geht es da um Ezio in AC 2) oder Assassin's Creed der geheime Kreuzzug (AC 1 um Altair)

...zur Frage

Kriminell, schlau und integrationsfähig - Buch?

Hallo GuteFrage-Community. Ich bin 17 Jahre alt, sitze an meinem Pc Zuhause und denke über meine Zukunft nach. Ich stelle mir Fragen wie z.B - was wird aus mir nach 10 Jahren werden und werde ich da überhaupt glücklich sein? Es gibt tausende Fragen die man nicht beantworten kann, auch die GuteFrage-Community nicht :)

Unter anderem habe ich mir auch die Frage gestellt - will ich überhaupt für 2000-3000€ jeden Tag mein Arsh aufreißen, währenddessen irgendwo da draußen irgendwelche Drogen-, Zuhälter- oder andere kriminelle Geld einbringende Geschäfte statt finden, die unendlich Kohle bringen? Jetzt ist eure Meinung gefragt, es geht um ein Buch, bzw. um ein Buch über mein Leben.

Dieses Thema ist irgendwie ausgelutscht, aber bei mir doch anders. Ich bin ein Migrant und lebe seit Ende 2012 in Deutschland. Ich könnte so viele Sachen über mich erzählen, wie z.B wie schwer es am Anfang für mich war die Sprache zu lernen, bzw. sie jetzt so gut zu beherschen, wie ich vom Gymnasium auf die Hauptschule wechseln musste, falscher Freundeskreis mit viele Straftaten bis zur meiner Ausbildung und den ganzen Weg nach oben.

Ich könnte ein Buch schreiben was viele straftätige Jugendliche in die richtige Richtung bewegen könnte und aber auch cool zu lesen ist. Meine Frage ist, lohnt es sich überhaupt so ein Buch zu schreiben und könnte man dadurch reich werden, wenn natürlich die gute Präsentation bzw. Werbung dabei ist ? Oder soll ich es lieber mit einer Shishabar bzw. Dönerladen versuchen. Ich will auf jeden Fall ein legalen und Geld einbringendes Geschäft, nach dem ich mit meiner Ausbildung fertig bin und ein bisschen was auf die Seite gelegt habe.

Entschuldigt bitte die Schreibfehler bzw. undeutlich formulierte Sätze. Ich habe einen Zeitdruck und muss jetzt in die Fahrschule. Ich bin auf eure Antworten gespannt. Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Wie sollte ich bei einer Buchvorstellung anfangen?

Sollte ich sagen "Ich stelle euch das Buch ... von ... vor. In dem Buch geht es um ... . Und dann jetzt hier etwas über das Buch sagen? Oder früher?

...zur Frage

Sex mit devotem Mann, läuft das immer auf Sklavenspiele hinaus? Submissiv?

Ich habe online einen 16 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt, der sexuell devot ist. D.h. er mag nach eigenen Angaben es die Frau zu verwöhnen, sich selbst zurück zu stellen, selbst von der Frau anal verwöhnt zu werden. Ua mit Plug, Strapon etc. Er liebt Rollenspiele, in denen er das Hausmädchen ist und von mir in Damenwäsche gesteckt wird. Leichte Strafen bei Fehlverhalten. Er steht aber nicht auf starke Schmerzen. Das alles haben wir bisher virtuell durchgespielt und viel über unsere Wünsche und Vorlieben gesprochen, die wir bald auch real erleben möchen.

Ich habe versucht, mich für ihn in dieses Thema herein zu finden und einige Bücher zu lesen, um mich auf ihn einzustellen. Für ihn steht meine Befriedigung an erster Stelle.

Doch egal welches Buch ich lese, es läuft immer darauf hinaus, dass die Frau als Domina den Mann zu ihrem Sklaven erzieht. Ihn z.B. irgendwelche Haltungen und Positionen trainieren lässt etc. Dort steht dann zwar etwas von Belohnung, es wird aber nicht klar, ob der Sklave richtigen Sex mit der dominanten Frau hat oder lediglich ihr zu dienen hat.

Es wäre schön, wenn ich ein paar Antworten von devoten Männern bekommen könnte, auf was ihr so steht? Ist das Einstudieren von Positionen ein Muss je weiter die Beziehung fortschreitet, oder reicht auch aus, wenn die Frau extrem fordernd ist, ihn fesselt, oben ist, ihn mit Strapon nimmt etc?

...zur Frage

Assassin's Creed: Revelations Frage Geheime Orte

Wie viel geheime Zisternen und Grüfte gibt es noch im Spiel? Ich habe mittlerweile in der Hagia Sofia und in einer anderen Zisterne, die man in der Story machen musste.Gibt es noch welche geheime Untergründe und wie schalte ich sie frei? Muss ich irgendwelche Schatzkarten kaufen oder so?

...zur Frage

welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

...sollte ich am besten bei einer buchvorstellung vortragen? also ich halte eine buchvorstellung über das buch "percy jackson-diebe im olymp". dabei muss ich auch eine stelle aus dem buch von etwas 1 seite vorlesen. welche stelle aus dem buch lohnt sich am ehesten, im unterricht vorzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?