Kennt jemand eine gute Sprachschule in Berlin, in der man einen "Telc C1 Hochschule" Vorbereitungkurs besuchen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig wäre hier zu sagen wie Du verfahren möchtest, online oder ein Institut vor Ort?

Welche nachweißlichen Vorkenntnisse bringst Du mit? Bis wann möchtest / mußt Du entsprechende Kenntnisse erlangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abood93 07.08.2016, 15:42

Ich suche eine Sprachschule in Berlin. Ich habe B2 Stufe abgeschlossen und ich muss so bald wie möglich einen Kurs bes

0
wilees 07.08.2016, 17:44
@Abood93

telc Prüfung in Berlin - Über 40 Prüfungen in 9 Sprachen‎

Anzeige

www.inlingua-berlin.de/telc

Sprachschule Berlin: Zertifikat Englisch, Spanisch, Französisch ...

www.gls-sprachenzentrum.de/2155_einstufungstest.html

Frage bitte einmal hier nach - unter "semiintensivkurs"

https://www.iq-wissen.de/de/subpages/englisch-fuer-einsteiger-berlin.html?gclid=CJ7H2ObQr84CFSco0wodFYoKyg

Zertifikate Sprachen: Telc - Berlin.de

https://www.berlin.de/vhs-tempelhof-schoeneberg/.../zertifikate-sprachen-telc/

Dauert wahrscheinlich zu lange um ans Ziel zu kommen.

Einen speziellen Kurs Telc C1 Hochschule scheint es nicht als Vorbereitungskurs zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?