Kennt jemand eine gute Sportauspuffanlage mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer für den Bmw 318i?

2 Antworten

Da gibt es zwei Probleme.

1.Für die 4-Zylinder,ist die Auswahl an Komplettanlagen,deutlich geringer,als für die 6-Zylinder.

2.Gute Komplettanlagen,kosten oft mehr als 500€.

Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit dieser Komplettanlage,aber Die Marke ist auf jeden Fall zu empfehlen.Der Entrohrdurchmesser,beträgt hier aber nur 50mm.PS,nur mal so als Anhalspunkt.Der Durchmesser des Sport ESD meines 320i,beträgt 2X90mm.Und das sind schon zimliche Hoschis!Größer muss wirklich nicht sein.

http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/BMW_Sportauspuff_BMW_3er_BMW_E46_Sportauspuff_316/318_Coup%C3%A9/Cabrio/FOX_Komplettanlage_ab_Kat_BMW_E46_316i_318i_Lim_Touring_Coupe_2_x_76mm_schraeg.html?manufacturers_id=0&products_id=67790

Sportluftfilter:

Austauschluftfilter (Matte) 

Muss nicht eingetragen werden.

Mehr Sound = nein

Mehr Leistung = +0 bis 3 PS

Offener Sportluftfilter (Pilz):

Muss eingetragen werden (oft nicht möglich wenn eine Sportauspuffanlage oder Endschalldämpfer verbaut ist.).

Mehr Sound = ja

Mehr Leistung = -5 bis +3 PS

Wie siehts aus mit Bastuck? Habe immer an meinen ehemaligen E46 gute Erfahrungen sammeln können.

Wo ist die Antenne bei Bmw e46

Hallo habe sseeehhhhr schlechten Radioempfang bei meinen Bmw 318i e46 jetzt meine Frage wo finde ich die Antenne bzw. das Antennenkabel denn meiner hat keine äußerlich sichbare Antenne.

...zur Frage

Bmw 318i e46 oder Audi a4 1.8t?

Bmw 318i e46 (118ps) oder Audi a4 1.8t (150ps) ?

Was könnt ihr mir empfehlen? Stehe mehr aufs sportliche Fahren und gute beschleuinigung ist mir wichtig :-)

LG

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Bmw e46 318i fl springt nicht mehr an?

Ich fuhr mit dem Wagen und auf einmal hatte er keine Leistung mehr ich stellte ihn ab un versuchte ihn neu zu starten er starte ein paar mal blieb auf 1000 umdrehungen un ging wieder aus nun springt er garnicht mehr an. Ich habe ihn auslesen gelassen un habe folgende Fehler

2862 Ventilhubsteuerung

277C Steuergeraet Microprozessor

28D7 Generator

...zur Frage

Welche Rohrschellen für BMW E46 Touring 318i M43?

Ich habe einen Auspuff und einen Mittelschalldämpfer gekauft. Jedoch waren keine Schellen dabei. Es war noch der Original Auspuff verbaut der am Stück ist von vorn bis hinten. Nun ist die Frage welche Schellen ich Kaufen muss. Der endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer haben auch noch den Selben durchmesser daher brauch ich da glaub ne Flexschelle.

Möchte eben alles da haben, da ich den Auspuff abflexen muss und am ende nicht ohne auto da stehen möchte wenn was fehlt ^^

...zur Frage

Motorölverlust beim BMW E46 318i

Ich habe einen BMW 318i der etwas Öl verliert. Es ist Motoröl und tritt in Fahrrichtung rechts vorn an der Keilriemenscheibe der Ölpumpe auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?