Kennt jemand eine gute Soundboard-Software?

1 Antwort

Ich nehme an, dass dir sowas vorschwebt? https://frie.se/ts3sb/index-de.html

3

Danke, genau sowas habe ich gesucht. Funktioniert einwandfrei für mein Vorhaben!

0
30
@FiffiMcFly

Wow, die Antwort hat ja mal lange gedauert. xD

0

Youtuber Soundboard erstellen, erlaubt?

Hey, es gibt ja zahlreiche Youtube Soundboards in den App Stores, ich habe vor auch so eines zu Programmieren. Wie sieht es da mit den rechten aus? Darf ich Sounds in länge von ca. 3 Sekunden in meine App integrieren? Falls nein, wie hoch ist die Strafe? Gibt es Wege keine Strafe zu bekommen indem man den Author verlinkt oder sonstiges? Und wie ist das wenn ich auf die App Werbung schalte und somit Geld verdiene? Und kann nur der Author mich verklagen oder auch andere?

...zur Frage

Kann man Visual Basic Code in Java konvertieren?

kann man den selber geschriebenen Visual Basic Code mit einem Programm oder so in einen Java Code (auch die Forms) konvertieren? Und wenn ja wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ts3 Soundboard probleme, was tun?

Hey Community,

bei meinem TS3 Soundboard (von Micheal Friese Version 1.0.0b5) kommen bei allen im TeamSpeak Störgerausche, wenn ein Sound zu ende ist.

Nun meine Frage an euch: warum? Und was kann ich dagegen tun???

LG JHoffmann

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Soundboards programmieren?

Ich will mit ungefähr 50 Sounds ein Soundboard machen und weiß nicht mit welchem Programm ich es machen will, es soll eine Android App sein. Es sollte so sein, dass man den Hintergrund ändert(Irgendein Bild) und die Buttons sollten ein Rundes Bild sein. (z.b. Ein Fußball oder Bunte Buttons) Kann mir jmd. ein Kostenloses Programm sagen oder eine Testversion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?