Kennt jemand eine gute Software, welche einfach zu bedienen ist, um User freiwillig werbung schauen zu lassen zum Beispiel und dass diese dafür Coins erhalten?

1 Antwort

Frage doch mal bei den großen Werbevermarktern nach - eventuell stehen dort schon entsprechende Skripte zur Verfügung, die Du lediglich für Deine Bedürfnisse anpassen mußt und einbauen kannst.

Virtuelle Gegenstände (Gambling Seiten) in Deutschland und Allgemein legal?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wir die rechtliche Lage in Deutschland aussieht bezüglich der Glücksspiel-Seiten die mit virtuellen Gegenständen (skins) laufen?

Einige Beispiele sind: csgodouble.com csgobig.com csgojackpot.com

Um auf den Seiten am Glücksspiel teilzunehmen muss man Gegenstände aus dem Spiel Counter Strike Global Offensive (die man zum Teil im Spiel bekommt aber auch mit echtem Geld kaufen kann) den Seiten Betreiber, durch Bots übergeben.

Die Virtuellen Gegenstände werden dann in eine beliebige Währung umgewandelt z.B. Coins, mit diesen Coins kann man dann beim Roulette oder Blackjack spielen.

Um die Coins auszuzahlen kann man diese einfach wieder in Skins (Virtuelle Gegenstände) umwandeln.

Ich hoffe man kann nachvollziehen wie dieses Schema funktioniert.

...zur Frage

HTML Code auf Webseite ändern Strafbar?

Hallo,

wie ist das, wenn ich HTML Code über Chrome Entwicklertool ändern würde und dadurch (weil eine Seite z.B. schlecht Programmiert ist) mir "Coins" also deren Virtuelle Währung geben könnte. Sprich ich passe bei mir Lokal am PC die Coins an und dann kriege ich diese dennoch gut geschrieben.

Ist sowas Strafbar bzw überhaupt Nachweisbar? Eigentlich ändert sich HTML Code über der Entwicklerconsole von Chrome nur Lokal... aber was wäre wenn die Seite sich die Infos daraus zieht und die Coins dann darüber anpasst z.B.

Man kann ja eigentlich nicht Nachweisen, das eine Person das geändert hat, oder?

...zur Frage

Eigene Software verkaufen (nur Theoretisch)?

Hallo ihr lieben,

ich Frage mich schon die ganze Zeit, was meine Software Wert sein könnte, welche ich für mein jetziges Unternehmen geschrieben habe. Das Programm erfasst Mitarbeiterdaten und verwaltet diese.

• User Verwaltung mit Berechtigungen (wer darf was)
  • User Anlegen & Löschen (Datum / Uhrzeit)
  • Gelöschte User werden in eine zweite Tabelle geschrieben
  • Datensätze anlegen & Bearbeiten & Löschen
  • Doppelte Einträge Anzeigen
  • Drucker-Funktion
  • Login für die Mitarbeiter
  • Datenbank ist zur Zeit MS Access da keine Online / Netzwerk Lösung ist gewünscht ist
  • Anzeigen der Datenbank größe
  • Anzahl der Einträge
  • Protokoll Datei wird automatisch erstellt

Was meint ihr, was wäre die Software wert? Seit März diesen Jahres in der Entwicklung und es stecken schon viele viele Stunden arbeit, neben meiner Büroarbeit darin. Was meint ihr? Was könnte man dafür verlangen, wenn ich die Software verkaufen würde? g

...zur Frage

Eigenes Lotto eröffnen - Lotteriemonopol "umgehen"?

Nach dem Lotteriemonopol dürfen nur bestimmte Lottogesellschaften das Lotto durchführen.

Könnte man mit folgendem Beispiel umgehen?

Ich eröffne eine Internetseite und man kann dort "Virtuelle Coins" für Echtgeld kaufen. Mit diesen Coins kann man dann ein Ticket kaufen und auf den Gewinn von einen Coin-Jackpot hoffen. Anschließend kann man die gewonnen Coins wieder in Echtgeld eintauschen.

Kann ich so mein eigenes Lotto eröffnen? XDDDD

...zur Frage

Nach 7 Monaten ein anderes Auto finanzieren? Negativ? Lieber warten?

Nabend.

Ich habe mal eine frage.

unzwar habe ich letztes jahr im november einen skoda gekauft. Mittlerweile 7jahre alt und war gut in schuss. Ich finanziere dieses auto über die santanderbank ab.

Nun verändert sich beruflich etwas für mich. Heißt, ich werde nun viel an fortbildungen usw teilnehmen müssen, die teilweise 300-500km von meinem wohnort entfernt stattfinden. Bevor ich diesen schritt gehe möchte ich mir nun doch ein neueres auto zulegen (zu der zeit als ich mein jetziges auto gekauft habe , war noch nicht klar, dass ich irgendwann diesen beruflichen weg einschlagen würde)

Neueres Auto... das heißt eigentlich dass ich heute unterwegs war und ein 2jähriges auto (wieder skoda) gefunden habe. Probefahrt , alles super , top.

Nun habe ich aber schon von mehreren gehört , bzw wurde mir von mehreren nun geraten , dass ich noch bis nächstes jahr warten soll mit dem autowechsel. Eigentlich war gedacht mein jetziges auto (wie gesagt , mittlerweile 7j. Alt , 112.000km gelaufen, preis im november war 6.400€) in zahlung zu geben und ein neueres (wieder skoda , 2 jahre alt, 25.000km gelaufen) zuzulegen.

Laut den menschen in meinem umfeld könne es sein dass ich durch einen so frühen kreditwechsel bzw änderung einen negativen schufa-eintrag kriegen könnte sowie finanziellen verlust.

Ja mir ist es klar dass ich nicht mehr das Geld bekomme was ich damals gegeben habe.

Aber hat schonmal jemand von euch das auto nach so kurzer zeit gewechselt innerhalb einer finanzierung? Sollte ich wirklich noch warten?? Oder wie ist eure meinung?

klar, was ich für die inzahlungnahme noch kriegen würde sehe ich dann ja erst dann (freitag stelle ich dort mein auto vor..)

bitte um ein paar tipps oder infos

lg

...zur Frage

Ist verkauf von Spiel Währung Illegal?

Ist es verboten bzw. Illegal In game währung für echtes Geld zu verkaufen? Also beispielsweise Coins von Fifa oder Gold von WoW.

Also ich weiß schon das es von den meisten Spielen verboten ist und das man dafür gebannt werden kann. Aber kann man durch sowas auch Strafen bekommen? Oder probleme mit der Polizei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?