kennt jemand eine gute Serie so ähnlich wie teen wolf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Daredevil (Staffel 2folge 8)
Twistet
Teen Wolf
The 100
Shadow hunters
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Vampire Diaries
Supergirl
PS: Schau dir einfach mal die Trailer an und wenn dir eine gefällt kannst du sie ja anschauen😉

  • vampire diaries
  • the originals 
  • supernatural
  • game of thrones
  • the walking dead
  • fear the walking dead
  • the 100
  • shadowhunters
  • scream queens
  • the flash
  • arrow
  • once upon a time
  • american horror story
  • scream

O.C california
Gossip Girl
Scream
Prison Break
The Vampire Diaries
Teen Wolf
Devious Maids
The Game of Thrones (ist angeblich gut)

Privileged
13 Reasons why
The Lying Game
Riverdale
Supernatural
Pretty Little Liars
Ravenswood (gehört sozusagen zu pretty little liars)
Suits
The 100
The Secret Circle

Hoffe konnte helfen
Pretty little liars ist meine lieblingsserie