Kennt jemand eine gute Serie die Süchtig macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Game of Thrones : meiner Meinung nach die beste Serie die immer noch nicht zuende gedreht wurde. Die Serie ist mega spannend, viele plötzliche Tode wo du dir dann denkst das vil auch dein Lieblings Charakter sterben könnte , in der nächste Folge . Sehr komplexe Story (7 Geschichten die alle zueinander gehören ) guck es dir einfach an .

2. Breaking Bad meiner Meinung nach die 2 beste Serie da du siehst wie ein Vernünftiger Familien Vater aufgrund mangelndes Geld mehr und mehr in die Drogen Koch und Verkauf Schiene rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
20.12.2015, 19:46

paar Fehler dabei aufgrund meiner Auto Korrektur

0
Kommentar von DerYolomeister
20.12.2015, 19:47

Vielen dank für deine Antwort

0
Kommentar von ALLcharALL
20.12.2015, 20:00

kein Ding

0

The 100, The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf
The 100
Games of Thrones
Orange is the new black
The walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 und Breaking Bad fand ich persönlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pll, gucke ich selber zwar nicht aber habe schon von vielen gehört dass sie süchtig machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins-hautnah uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?