Kennt Jemand eine gute Seite zum Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Seiten illegal sind, sie befinden sich eher in einer Grauzone des Gesetzes. Genau so befindest du dich in einer Grauzone, wenn du deren Streamingdienste verwendest. Du handelst erst illegal, wenn du z.B. Filme downloadest, also mach' dir da keine Sorgen :)

Falls du da wirklich gegen sein solltest und die nicht unterstützen möchtest, kannst du auch Streamingdienste wie z.B. Netflix in Anspruch nehmen. Die kosten zwar Geld, aber diese befinden sich dann nicht mal mehr in einer Grauzone, sondern definitiv im legalen Bereich :D

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist nicht illegal die Filme zu gucken.. Nur sie zu downloaden. Das gucken befindet sich derzeit noch in einer Grauzone. Um komplett legal und ohne Risiko Filme online zu gucken musst du wohl oder übel in Netflix und Co investieren :) Ich glaube aber mit einem Addblock Programm kann dir auf kinox und anderen Seiten auch nichts passieren. (jedenfalls bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es einige Filme in Voller Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streamcloud -
burning series z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlipfisch,YouTube,Netz Kino,Burningseries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?