Kennt jemand eine gute Seite wo man günstig Versace Schuhe und Kleidung bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, die Originalstücke bekommst du nicht einfach so günstig. Das wäre ja nochmal lustiger wenn man sowas zum Preis von normaler Kleidung kaufen könnte. Entweder du kaufst die Sachen in ihren Läden oder du kaufst sie wie ich im Onlinestore. Dort gibt es ab und zu auch Rabatt Aktionen wie jetzt wo ein Tshirt dann auch günstig für 200 Euro und auch die Schuhe für die Marke schon fast spottgünstig ab 350 rum kriegst. Jedoch sind das Sachen die sich nicht allzu toll verkauft haben über den Rest der Zeit also erwarte nicht allzuviel davon. 

Ansonsten sparen und zum Originalpreis kaufen, wobei sich die Frage stellt ob die Marke überhaupt etwas für dich ist wenn du jetzt schon nach günstigen Stücken suchst.

Mit freundlichen Grüßen 

Ein Versace Fan 

Zalando hat einiges von Versace Collection. Auch teilweise im Angebot.

Ist zwar immer noch nicht günstig aber billiger wird es wohl nicht, außer man kauft Plagiate

https://www.zalando.de/versace-collection/