Kennt jemand eine gute Seite, wo man Bowle-Rezepte für 1-2 Personen findet?

5 Antworten

Dann nimm doch einfach die angegebene Menge und reduziere sie.

Üblicherweise steht bei solchen Rezepten doch häufig auch dabei, für wie viele Personen diese Menge gedacht ist. Wenn du also ein Rezept für 30 Personen hast, teilst du das einfach durch 15 und dann hast du die Menge für zwei Personen.

Und das ist der Moment den dein Mathelehrer dir in der Grundschule prophezeit hat... Rechne das Rezept von 30 Personen auf 1 Person runter.

Alles was in den Flaschen übrig bleibt kommt in dein Spirituosenregal.

Alternativ kannst natürlich auch alle deine Nachbarn und Freunde einladen.

Du brauchst nur die Menge der Bestandteile dementsprechend reduzieren, dann kannst du jedes Rezept verwenden.

Wieviel Mischzeug für Wodka...

Hallo ihr lieben :) Ich feiere bald meinen 18er und bin am Überlegen wegen den Getränken. Also ich habe vor was Schnaps angeht hauptsächlich bei Wodka zu bleiben, dazu dann eben Mischgetränke wie Bull, O-Saft und Sprite. Außerdem gibt es Bowle, Bier und Sekt.

Nun zu meiner Frage... mit wie viel Alkohol würdet ihr bei 50 Leuten rechnen? (bereits die Nichttrinker abgezogen^^)

Und wie viel Mischzeug ( bei einer normalen Mischung) für eine Flasche Wodka (0,7Liter)?

Ich kann das leider gar nicht einschätzen, habt ihr Erfahrung?

Dank euch!!!

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Lizenz von Chefkoch-Rezepten?

Ich habe auf Chefkoch keine Lizenz gefunden, unter der die Rezepte veröffentlicht werden. Wenn ich Rezepte von Chefkoch in einem Kochbuch verwenden oder auf meiner Homepage veröffentlichen will, muss ich also vorher nachfragen?

Was mir ebenfalls unklar ist: Wer besitzt die Rechte für die Rezepte? Die Personen, die die Rezepte veröffentlichen, oder die Website selbst?

Und falls ich bei Chefkoch anfrage, Rezepte zu verwenden, wie groß sind die Erfolgschancen? Hat da jemand schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Fall?

Ich würde natürlich die Quelle angeben, es geht nicht um Plagiat.

...zur Frage

Wie viel Flaschen Sekt für 55 Personen?

Wie viel Flaschen sekt würdet ihr kaufen bei einem Sektempfang mit 55 Personen ?

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

wie viel alkohol für 15 personen?

ich feiere demnächst mein Geburtstag und es kommen 15 Personen. Davon 4 Mädchen, einer der eher weniger trinkt und der Rest trinkt schon recht viel

Bisher hab ich gekauft: 60 Flaschen Bier 40 Flaschen Radler 5 Flaschen Wodka 1 Flasche Jägermeister 2 Flaschen Likör 1 Flasche Jack Daniels 1 Flasche Rum 2 Packungen Klopfer und halt Getränke zum Mischen

Reicht das oder sollte ich noch was einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?