Kennt jemand eine gute Seite um PC's zsmbauen zu lassen und gutes zubehör?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!

Also ich, der fast täglich Konfiguarionen erstellt, finde Mindfactory absolut benutzerfreundlich und zudem auch super seriös. Hatte bisher noch keine Rückmeldungen, die negativ gegen Mindfactory selbst ausgelegt waren.

Zudem bietet mindfactory auch mit die günstigsten Angebote für momentane Hardware, ausser sie ist komplett neu auf dem Markt (siehe GTX 1070/80).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
02.06.2016, 10:04

Naja ich kenne jemanden dem Mindfactory erst nicht das Geld zurückgeben wollte als er seine Teile zurückschicken musste innerhalb der 14 Tage Frist.

Ich persönlich finde Mindfactory extrem Vorbilddlich was dessen Suchfunktion angeht da man wirklich nach allen Kategorien suchen kann. Allerdings möchte der Fragesteller sich den Pc dort zusammenbauen lassen und das kostet bei mindfactory 70€ mehr als bei warehouse2.de

Ich bevorzuge daher warehouse2.de, wenn man sich den Pc zusammen bauen lassen möchte und Mindfactory wenn man sich Einzelteile holt.

0

Zum Zusammenstellen ist Mindfactory wohl am besten, da es meistens den günstigsten Preis für den Artikel bietet.

alternate.com

mindfactory.com

Würde einfach mal googlen, es gibt auch Ratgeber wie zum Beispiel den hier : http://goo.gl/ciTJ9j

Mifcom ist eigentlich gut :)

Was möchtest Du wissen?