Kennt jemand eine gute Seite um Koch-Arbeitskleidung zu kaufen?

9 Antworten

Hallo,

ich habe super Erfahrungen mit einem langjährligen Online-Shop für Arbeitskleidung gemacht. Der heißt Berufskleidung24 - die sitzen in Kirchheim (Theck). Super Service und super Preise.

Die haben auch eine gute Auswahl an Koch-Kleidung bzw. Kochjacken -> http://www.berufskleidung24.de/gastro-gourmet/jacken/kochjacken/ .

Bei Fragen - einfach melden. Ist ein tolles Team - kann ich nur empfehlen!

Was brauchst du denn speziell, habe noch einige jacken, hosen, etc, alles neu, spottbillig, kommt auf die größe an, die du hast. ansonsten, ganz klar EBAY. Ganz wichtig ist, dass du sanfor-baumwolle kaufst. die wurde speziell behandelt, ist kochbar und läuft garantiert niemals ein.

Kennt jemand eine Seite, wo man gute Schnittmuster (kostenlos) runterladen kann?

Damit meine ich Seiten, die auch anderes anbieten als Turnbeutel & Federmäppchen :-)

...zur Frage

Ausbildung als koch gute und schlechte seiten?

Hey ich möchte demnächst eine Ausblidung machen aber bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen möchte ich dachte da an Koch oder vlt ins soziale bereich zb Erzieher über den beruf als koch meinten mir viele nein mach das lieber nicht sehr anstrengend und alles aber ich denke ein bisschen Disziplin könnte nicht schaden und ich koche auch extrem gerne und vielleicht weis einer von euch ja wann dieses Jahr Ausbildungsbeginn ist

...zur Frage

Adblocker aktiv aber ich habe keinen?

Viele seiten schreiben mir das ich doch den adblocker auschalten muss ansonsten geht die seite eben nicht. aber ich habe keinen hä?

Ich hatte zwar einen den ich aber deinstalliert habe nun habe ich keinen ich wüsste auch net woher oder warum.

Trotzdessen schreiben viele seiten ich soll ihn deinstallieren oder die seite auf die withelist setzen.

Wo seh ich das den ob nen adblocker aktiv ist in firefox.

unter addons oder ähnliches ist nichts drin???

...zur Frage

ich will koch werden aber....

sers ,

ich würde gern Koch werden aber ist dieser Beruf wirklich so anstrengend wie alle sagen? Wie sieht es mit den Überstunden aus? Wie oft muss man am Wochenende arbeiten? Muss man in der Küche viel Kopfrechnen?

Der einzige Beruf der mir Spaß machen könnte ist Koch aber viele sagen das es ein sehr harter Beruf ist. Was heißt das jetzt?

thx

...zur Frage

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss.?

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss die genauso gute Arbeitskleidung machen

...zur Frage

Gute Seiten um Filme zuschauen

Ich will mir ein Film anschauen, aber ich finde es nirgendwo (mit guter Qualität) Kennt ihr eine gute Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?