kennt jemand eine gute seite für singlereisen-bin ewig nicht im ulaub gewesen und würde nach meiner trennung gerne mal wieder verreisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle einen cluburlaub. Manchmal gibt es da auch spezielle Single Wochen. (aldiana,Robinson)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf eine beliebige Reiseseite und Buchst für eine Person eine Reise... Oder frag Freunde ob sie sich begleiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer932
15.01.2016, 09:25

vielen dank...jooo...habe mich blöd ausgdrückt..wie gut, dass es immer diejeningen gibt, die da gut aufpassen...was wären wir ohen euch??

natürlich meinte ich damit, dass ich ungern so ganz allein verreisen möchte und evtl. dadurch gleichgesinnte finde...lg

0

http://www.joinmytrip.de/reisepartner/

Hier dürften die wenigsten manipulativen Psychopathen und Steinzeitmännchen im Angebot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer932
15.01.2016, 09:26

dankeschön....gibt ja doch noch nette menschen...

0

ich komm mit dir mit - wohin solls denn gehen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?