Kennt jemand eine gute Screen~Recorder app wo man sein screen aufnehmen kann ohne root oder sowas für Android oder so?

3 Antworten

SCR Pro (erhältlich nur im Browser)

Ohne root kann man kein internen Ton aufnehmen und und es wird Android 5+ benötigt.

Az screen Rekorder

Mobizen

Gibt viele

Mit der YouTube Gaming App geht das.

Oke und was is das

0

Ja das ist halt die App von YouTube Gaming :D

0

Meine App die ich mich App Inventor 2 erstellt habe stürzt immer wieder ab, wie kann ich das richten?

Guten Tag, ich habe eine App erstellt mit dem App inventor 2. Wenn ich aber z.b. von Screen 1 zu Screen 2 wechsele und das ein paar mal hintereinander stürzt die App immer wieder ab. Das gleiche passiert auch wenn ich z.b. von Screen 3 oder 4 zu Screen 1 wechsele. Ich bekomme immer wieder nie Nachricht das die App angehalten ist. Kennt jemand dieses Problem und wenn kann ich es beheben?

...zur Frage

Android screen recorder app ohne root und pc

Hi, ich würde gerne den Bildschirm meines Android Gerätes aufnehmen. Es ist aber nicht gerooted und ich hab auch keinen PC mit dem sich eine Verbindung zu meinem Tablet aufnehmen lässt ( wenn ich es mit dem kabel verbinde geschieht nichts und der play store am tablet wird gelöscht) ich hab zwar USB debug ein aber es geht trotsdem nicht. Wenn ihr darauf keine Antwort habt könnt ihr mir vielleicht helfen es zu rooten der link zur Frage http://www.gutefrage.net/frage/q-pad-tablet-pc-rooten bitte um Hilfe. Danke im vor raus :-)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Handy?

und zwar suche ich ein Aufnahmeprogramm was nicht ständig laggt. ich hatte schon mobizen und az screen recorder die bei mir beide laggen. mein handy ist nicht gerootet. also ein Aufnahmeprogramm was ohne Root funktioniert. Danke im Vorraus

P.S. Ich will das Spiel Geometry Dash aufnehmen :)

...zur Frage

Gibt es einen Screen Recorder der auch meinen ingame Sound aufnimmt?

(Android)Hallo, ich habe da einen gefunden, aber der braucht Root. Ich suche jetzt noch einen ohne Root. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Guter screen recorder für android 6.01 der flüssig läuft und ohne root?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?