Kennt jemand eine gute Science-fiction serie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich wuerde star trek deep space nine empfehlen da dort auch teilweise persönliche geschichten der charaktere beschrieben werden ,darunter natürlich auch romanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Rick and Morty- (durchgestrichen)

Ich hab das Romance Drama überlesen, aber die Serie ist trotzdem lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Doctor Who, aber die neuere Version nicht die von 1964;) da hast du eigentlich alles was du suchst und ein gutes bisschen englischen Humor bekommst du auch noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star treck /enterprise orginal ist aber am besten wen Kirk nicht neu digitaliesiert wurde mit neuem satz.Oder Auch die Anderen

zb startrek deep space nine wo q ein boxkampf hat..

doctor who von 2005

Seaquest ist auch sehenswert.

Oder The Flasch und den Vorgänge Roter Blitz Die beiden sind Geschmacksachen.

Zurück in die Vergangenheit immer wider intresant.

Buck Roger aus den 80er ca von 85


Seven Days - Das Tor zur Zeit

Warehouse 13 ist auch intresant ist aber eher suche nach mystischen gegenstände als s/f


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Battlestar Galactica

Legends of Tomorrow

Star Trek

Star Wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farscape

Lexx - The Dark Zone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the 100,

ansonsten könnte ich eher filme empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ein suupi film war zb enemy mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babylon 5

Da findest Du alles was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag damals, ca 1995 die serie babylon 5, oder ein drama sf film the hidden, la space cop, usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star wars the Clone wars :DDD Ne spaß,
wie wäre es mit Mr. Robot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?