Kennt jemand eine gute Schmuckseite fürs Schmuck selber machen?

2 Antworten

Gogoritas vllt?

Cosplay Fuchsschwanz selbst machen?! (:

Hey Leute,

könnte mir jemand eine Anleitung, Video oder irgendwas schicken um einen Fuchsschwanz selber zu machen? (:

Danke schonmal im Vorraus. (:

...zur Frage

Hat man im Bijou Brigitte Online-Shop die Möglichkeit Schmuck zurückzugeben (bei nicht gefallen)?

Habe das in den ABGs nicht wirklich entnehmen können! :(  und normaler Weise ist das ja bei Schmuck im Laden auch nicht der Fall...

...zur Frage

Gute Ideen zur Schmuckaufbewahrung an der Wand oder so?

Eine meiner Freundinnen hat ziemlich viel Schmuck und weiß nie, wohin damit. Überall fährt was rum davon und nie findet sie, was sie gerade sucht. Da dachte ich, schenk ihr eine originelle Schmuckaufbewahrung zum Geburtstag. Ich brauch nur noch die geniale Idee dafür. Sollte dekorativ sein und auch halbwegs leicht zum Selbermachen. Wer schickt mir den zündenden Funke rüber? :) Danke schonmal!

...zur Frage

Ist bei Swarovski-Schmuck "Swarovski" oder das Logo eingraviert?

Ich bin im Besitz eines Damenarmbandes. Es besteht aus sechs jeweils ca. 2cm langen Gliedern. Offensichtlich handelt es sich um ein Messing-Armband, denn das Metall schimmert goldfarben. Jedes Glied ist mit einem halbkugelförmigen Kristall besetzt. Das Armband war in einer Swarovski-Schachtel. Doch auf dem Armband selbst finde ich keine Hinweise zum Hersteller des Produktes. Ist das normal?

...zur Frage

Swarovski Schmuck aus welchem Metall?

Auf der offiziellen Swarovski-Seite im Bereich Onlineshop wird original Swarovski-Schmuck zum Verkauf angeboten. Beschrieben wird er meist als "rhodiniert" oder "vergoldet". Aber was ist das eigentlich für ein Metall? Welches Grundmetall verwendet Swarovski zur Schmuckherstellung? Sterling Silber wird es wohl kaum sein, denn das hätten sie dann sicher als Vorzug unterstrichen.

Also um welches Metall handelt es sich?

Ich spreche natürlich nur vom original Swarovski Schmuck, nicht vom Schmuck anderer Hersteller, der Swarovski-Steinchen enthält.

...zur Frage

Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

Ich möchte Schmuck selber machen. Wo finde ich Perlen, Schmuckzubehör und Anleitungen im Internet? Ich suche einen guten und verlässlichen Online Perlen Shop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?