Kennt jemand eine gute Sauna in Bonn und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch mal unter www.vitalium.de nach. Hier findest du eine nicht so überfüllte kleine aber feine Sauna. Wenn du hingehen solltest, mach unbedingt einen Aufguß mit ... die sind einfach nur spitze und nicht zu vergleichen mit anderen Saunen :-)

rolling-saunas.de

Da muss man nicht erst zur Sauna hin, sondern sie wird sogar nach Hause geliefert. Feine Sache und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr passend. Kann ich persönlich nur empfehlen. Auch sehr netter Kontakt.

Was ist eine gute Sauna? Der eine mag es groß, der andere familiär usw. Schau doch einfach in einem Verzeichnis nach. z.B.: http://www.saunaseite.de/baeder/bad5a.htm#PLZ53 Übrigens, in den Saunen selber erhält man die besten Tipps von anderen Gästen :-) die kennen meist das Umfeld.

Im Monte Mare schummeln sie mit den Temperaturen, die erheblich unter den Angaben liegen. Um das festzustellen, habe ich ein eigenes Thermometer mitbringen müssen, da in den Kabinen sehr unüblicherweise keine vorhanden sind.

Der Saunapark Siebengebirge ist einen Besuch wert. http://www.saunapark-siebengebirge.de/pages/startseite/willkommen.php

Das monte mare in Rheinbach ist super. Kannst ja mal schauen, ob das vond er Entfernung in Frage kommt: http://www.monte-mare.de/de/rheinbach.html Gruß MichaB

Sauna in Bonn und Umgebung, da empfehle ich die Ahr-Thermen im Ahr-Resort in Bad Neuenahr. www.ahr-resort.de

Dem kann ich nur übereinstimmen. Ansonsten das Monte Mare in Rheinbach.

0

Was möchtest Du wissen?