Kennt jemand eine gute Reminder App für Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Any.Do todo ist eigentlich ganz gut :)

Danke haha aber die hab ich schon

0

Wie geht man mit Erinnerungen aus der Vergangenheit um?

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit meiner Vergangenheit und deren Erinnerungen an eine für mich seit ca. 1 Jahre vergangene Zeit.

Ich habe das Problem das ich hier in dieser Stadt gewisse Orte haben die mich an eine alte vergangene Zeit erinnern. Diese Erinnerungen werfen mich quasi regelrecht aus meiner Welt. In der Regel durchlebe ich dann diese vergangene Zeit und brauche meine Zeit bis ich diese Erinnerungen auch wieder einsortiert habe,.

Nun meine Frage an euch: Wie geht ihr oder wie geht man allgemein mit Erinnerungen aus der Vergangenheit um? Egal ob jetzt positive oder negativ,

ich kann mit diesen Erinnerungen irgendwo nicht umgehen.

...zur Frage

Welche Wecker-App (Android) funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy?

Vorweg gesagt: Ich bin erst vor ein paar Wochen ins Smartphone-Zeitalter eingetreten. - Bei meinem Handy, das ich vorher hatte, konnte ich den Wecker stellen und das Handy ausmachen, der Wecker hat dann trotzdem geweckt. Nun suche ich die gleiche Funktion, da ich sehr gerne das Smartphone über Nacht ausschalte. Ich hab's beim vorinstallierten Standard-Wecker und mit der App Alarm Clock Plus versucht. Beide wecken nicht, wenn das Smartphone aus ist. Bzw. ich habe eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. Gibt es eine Wecker-App, die das kann? Oder ist das halt so, dass Apps nur bei eingeschaltetem Smartphone funktionieren? (Ob der Wecker dann Ton oder Musik macht oder blinkt oder Matheaufgaben stellt, ist mir wurscht...)

...zur Frage

Ich erinnere mich nicht, was vor meiner 7ten Lebensjahr war, sind das verdrängte Erinnerungen?

Ich habe vor 7te, 8te Lebensjahr nur 4-5 Erinnerungen und das sind nicht besonders positive, an alles andere kann ich mich nicht erinnern, kann es sein, dass ich verdrängte Erinnerungen habe und das mit meiner psychischen Probleme zusammenhängt?

...zur Frage

Guter Extrem Lauter Wecker App für Android

Suche Kostenlose Wecker App die extrem laut ist Hilfeee danke

...zur Frage

App Wecker

Suche ein App wo man den Wecker auch auf nur Vibration einstellen kann ohne Ton. Kennt jemand ein Kostenloses App fürs Handy?

...zur Frage

Wecker mit Spotify Musik?

Moin , kennt jemand eine Wecker App bei der man z.B Spotify Songs als Wecker Ton einstellen kann ? Danke im Voraus :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?