Kennt jemand eine gute private Krankenversicherung die bei minderschweren chronischen (Herz-) Krankheiten kostengünstig und mit guten Leistungen versichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry. Keine private KV ist kostengünstig.

Und mit Vorerkrankungen erst recht nicht!!


Kommentar von Orvin
19.05.2017, 18:18

Das stimmt zwar aber die gesetzliche würde mich wenn ich weiter freiwillig versichert bliebe über 500 Euro kosten. Die private KV kostet mich mit den 30% mehr so um die 320, wäre also schone eine Verbesserung. Habe aber keine Lust mehr mich da zu versichern weil ich keine Lust habe einer Versicherung die mich dermaßen unfair behandelt noch Geld in den Rachen zu werfen. Danke trotzdem, vielleicht finden sich aber noch andere die aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen können.

0

Leider wirst Du mit der Erkrankung keinen vernünftigen Anbieter finden... Chronische Erkrankungen sind schon n schweres Thema, aber Herz?? Nicht in dieser Welt....


30% ist eher der Glücksgriff...

Was möchtest Du wissen?