Kennt jemand eine gute online Tauschbörse?

2 Antworten

Kommt drauf an für was. Bei Software, Musik und Filmen gilt: Für legale Zwecke brauchts das nicht. Für illegale Zwecke ists verboten und riskant.

geht um mein Handy :D

0

Tauschbörse Bambali

Hallo! Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Bambali oder anderen Internet-Tauschbörsen gemacht? Danke!

...zur Frage

Erfahrungen mit Tauschticket?

Habt ihr Erfahrungen mit Tauschticket?

https://www.tauschticket.de/

Ich durchforste in letzter Zeit ziemlich oft die Seite, kann mich aber nicht entscheiden ob ich mich da anmelden soll. Außerdem verstehe ich das System irgendwie nicht wirklich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Und würdet ihr Tauschticket weiterempfehlen?

...zur Frage

Vertrauenswürdige Treuhandservice für Tauschgeschäfte?

Hallo, ich würde gerne mein iPad gegen ein iPhone tauschen. Auf das Angebot bin ich per eBay-Kleinanzeigen aufmerksam geworden. Da wir jedoch über 600km auseinander wohnen, wird ein Treffen eher schwierig.
Meine Idee war es jetzt, um Sicherheit beim Versand zu haben, das ganze über einen Treuhandservice zu machen, der als eine Art Mittelsmann fungiert.
Bei meinen Recherchen bin ich auf Swap-that gestoßen.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Service gemacht? Oder kann mir jemand einen Alternativen Dienst empfehlen mit dem er bereits eine erfolgreiche Transaktion durchgeführt hat?
Über Hilfe & Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand eine Tauschbörse für Pokémon Sonne/Mond?

...zur Frage

Übers Internet Schuhe tauschen, wie sichere ich mich gegen Betrug ab?

Hey, möchte meine Yeezys mit jemandem gegen eine andere Größe tauschen. Wie kann ich mich gegen Betrüger absichern, falls mein Tauschpartner gar keine Schuhe schickt, oder Fakes.

...zur Frage

Firefox Hintergrundfarbe in schwarz wie genau einstellen?

Ich möchte am liebsten Firefox so einstellen, dass der Hintergund schwarz und die Schrift in weiß ist, was ich auch getan habe. Eigentlich ist das super und viel besser für meine Augen, aber das Problem ist, dass ich dann auf manchen Seiten einige Dinge nicht erkenne. Wenn ich z.b. auf Transfermarkt, Youtube etc. etwas suchen will kann man während der Sucheingabe wegen dem schwarzen Hintergrund nicht erkennen, dass ich überhaupt etwas eingebe. Oder manche Elemente auf der Seite sind nicht sichtbar wie beim weißen Hintergund. Wie genau kann man das einstellen, dass ich dann mit schwarzem Hintergund keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung der Seite habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?