Kennt jemand eine gute Musikapp die ohne WLAN geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese gibts nur bei ios
Sie heißt imusic bg oder so auf jeden fall ist es NICHT das erste Suchergebnis sonder das zweite oder dritte

Bei folgender app kannst du die nusik gratis runterladen. Dort findet man jedes yt video also einfach suchen und drauftippen

Dann wird das video abgespielt und dann ist da so eine orangene leiste.
Wenn die sich gefüllt hat, ist das Lied runtergeladen und du kannst es mun auch offline anhören

Du musst es dann nur noch zu einer playlist adden

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiereSolenLeben
21.08.2016, 09:58

Danke hilft mir hoffentlich weiter

0
Kommentar von Leonrockt28
21.08.2016, 09:59

Bestimmt die app ist echt klasse

Ich war ja selber mehrere Jahre auf der Suche nach so eine App da ich keinen Bock hatte für jedes Lied einen € zu bezahlen😂

0
Kommentar von Leonrockt28
28.09.2016, 18:13

Was genau funktioniert nicht?

0
Kommentar von Leonrockt28
28.09.2016, 18:14

Sorry es heißt Imusic IE

Imusic bgwar des falsche😇

0

Spotify oder Napster sind gut,aber dafür musst du bezahlen. Ich denke, du müsstest für alle Musik-Apps, die auch ohne WLAN funktionieren sollen, bezahlen..ich benutze Napster (ist in meinem Vertrag dabei) und bin sehr zufrieden damit (:
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?