kennt jemand eine gute Musik App wo man ohne Internet musik hören kann,mir ist das immer zu lästig das über Itunes zu machen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NetEase Cloud
(nicht im Play Store, musst es im Internet herunterladen)

Außerdem ist es auf chinesisch, aber deutsche/englische Lieder findest du da auch. Nach ca 15 Minuten solltest du, trotz der Sprache, es schon beherschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelaBe
07.05.2016, 12:56

okay danke :)

0

Eine App ist mir nicht bekannt, aber ich lade mir immer Lieder mit dem Youtubesongdownloader runter und schiebe sie auf mein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelaBe
07.05.2016, 12:53

wo gibt es denn den Youtubesongdowloader und wie schiebst du die dann auf dein handy ? hast du auch ein Iphone ?:)

0

Was möchtest Du wissen?