Kennt jemand eine gute Musik-App fürs Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch mit der Standard-Musik-App die Musik hören die du per iTunes auf dein Handy kopiert hast. Oder hat sich das seit dem iPhone 5 geändert? 

Keine Ahnung, ich habe erst seit kurzem ein Iphone. Und deswegen weiss ich nicht wie das mit Musik undso funktioniert.

0
@xoxoox

iTunes installieren, da die MP3 reinpacken die du auf deinem iPhone hören willst, synchronisieren und mit der Musik-App auf dem iPhone anhören. 

0

dankeschön :)

0

Noch nicht genannt wurde Napster, wo es aktuell eine Aktion "3 Monate für 1€" gibt. Nach diesen drei Monaten kann man sich Napster günstiger über Aldi holen (www.aldilife.de)!

Das Musikangebot ist super, ich hatte für zwei Monate den Vergleich mit Spotify und da kann Napster definitiv mithalten.

offline gibts nicht gratis.

Deine Musik App.

Spotify

Apple Music

Deezer

Amazon Music

Offline & kostenlos gibt es logischerweise nicht !

Deezer is doch kostenlos und man kann Musik offline hören?:o

0

Offline nur mit Premium

0

Wo ich dann aber zu Spotify gehen würde.
Größtes Angebot, gleicher Preis.

0

ich hab das bei Deezer offline grade ausprobiert und es funktioniert.

0

Kann nicht sein.
Offline Playlisten nur mit Premium.
Steht sogar groß auf der Website.

sicher das nichts vorgeladen wurde?

0

& wenn sei froh.
Lang wird das normalerweise nicht gehen:D

0

Was möchtest Du wissen?