Kennt jemand eine gute Mops-Zucht in der Nähe von Köln, Bonn oder Koblenz?

4 Antworten

dogmama hat dir einen seriösen Link geschrieben. Achte bitte gut darauf das beide Eltern freiatmig sind. Das sie Nasen haben und kein plattes Gesicht. Sonst hast du 10 Jahre einen japsenden Hund, der kaum was mit dir unternehmen kann und dich tausende Euros beim Tierarzt kosten wird. Grade beim Mops heißt es doppelt hin gucken bei der Welpenwahl! 

hier Rasse und PLZ-Gebiet eingeben.

http://www.vdh.de/welpen/zuechter-suche

allerdings gehört der Mops zu den Qualzuchten, die meisten bekommen kaum Luft und leiden zeitlebens unter Atemnot. 

nur eine teure OP kann Linderung schaffen!

Kann Dogmama und Yesaya007 nur zustimmen. Es gibt inzwischen auch Züchter, die geziehlt wieder mehr Nase züchten. Such mal nach Mops mit Nase/Sportmops auf Google. Du wirst sehen, dass der Schnauzenbereich besser ausgeprägt ist, als bei den anderen Zuchten.


Kann man das was die Hundemafia macht Zucht (bzw. Massenzucht oder tierschutzwidrige Zucht) nenen oder ist das einfach nur eine Vermehrung?

Grund für diese Frage ist eine Diskusion die in einem anderen Tread, zu einer anderen Frage ausgeufert ist.

Es geht sich nicht darum ob man das gutheißt, was diese Verbrecher machen.

Sondern nur darum, ob man es als Zucht bezeichen kann oder als Vermehrung.

...zur Frage

Suche Leute die die Zucht in Kempen/Tönisvorst/Krefeld kennen

Hallo, Falls ihr diese zucht kennt sie ist wie so ne Art Bauernhof mit Freilauf wo auch merherer Tiere rum laufen war sie 2011 eine Züchterin vermittelt auch Hundewelpen über mehrere Inserate im Internet wie deine tierwelt oder so verkauft Jack Russel Terrier ... Mixe.. und Auch Mops Mixe.....oder Boxer.. usw... falls ihr sie eventuell kennt oder sonstiges würde ich mich über eine nachricht bzw. antwort hier sehr Freuen =)

...zur Frage

Wie viel kostet ein schwarzer Mops?

...zur Frage

Züchter meint Mops würde nur bisschien Schnarchen beim Schlafen?

Hab viel von qual zucht gelesen ist das aber normal wenn er nur ein wenig beim schlafen schnarcht?
Ist ein Mops Welpe

...zur Frage

Dual-Ticket?

Guten Tag,

Also ich wohne in Bonn und fahre jedes Wochenende nach Koblenz mit der Bahn.

Mit meinem  Dual-Ticket von VRS komme ich Max bis Brohl (eine Haltestelle die nicht mit jeder Bahn die nach Koblenz fährt befahren wird).

Nun habe ich letztens bei der Rückfahrt von Koblenz nach Bonn, nur ein Ticket bis nach Brohl gekauft. Obwohl ich in einer Bahn war, die Brohl nicht anfährt, konnte ich ohne Probleme fahren (wurde kontrolliert )

Jetzt zur eigentlichen Frage: ich habe leider Erfahren müssen, dass es (zumindest am Automaten) nicht möglich ist von Bonn aus Brohl nach Koblenz zu Buchen.

Könnt ihr mir sagen wie es möglich ist von Bonn aus ein Ticket von Brohl nach Koblenz zu bekommen?

...zur Frage

Wer kann helfen? Wo findet man in NRW freiatmende, beige Mops-Hündin-Welpen? Danke! Keine Zucht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?