Kennt jemand eine gute "Militär" Uhr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

G-shock/casio,  , sehe ich auch so.

Unterscheiden muss man eben "uhr für militäreinsätze" und "uhren in militär optik"

Der eine will funktionalität, oder andere optik :)

Wenn dir nur die optik gefällt, schau mal die uhren der firma wenger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei IHR vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich will nicht mehr als 150 € ausgeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel willst du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasca2002 28.08.2016, 14:28

Ca 100- 150 € 

0
Kuifje 28.08.2016, 14:36
@pasca2002

Also an deiner Stelle würde ich mal nach "Military Watch" bei ebay gucken und zwar von Seiko, Pulsar oder Lorus. Die sind relativ preiswert und die Qualität stimmt auch! Ansonsten gibts auch von Victorinox sehr gute Uhren, aber die sehen natürlich nicht genau so aus wie deine Wunschuhr da ;) Da kannst du auch ruhig ältere Modelle nehmen, die sind quasi unkaputtbar!

0

Was möchtest Du wissen?