Kennt jemand eine gute Metal Band die mir gefallen könnte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, die Erfahrung zeigt, das von Sabaton bei vielen der Weg zu Amon Amarth nicht weit ist, hauptsächlich zu deren neueren Sachen (Twilight of the Thunder God, Hermods Ride to Hell, Pursiut of Vikings (nicht neuere Sachen))

Ansonsten sind noch 

Lordi - Bringing Back the Balls, Nonst Stop Nite, Hardrock Halleluja, Supermonstars

Raubtier - Achtung Panzer, Sveriges Elit, Lebensgefahr, Pansarmarsch, En Hjältes Väg

Falconer - Mindtraveler, Svarta Änkan, Nortwind, Quest for the Crown, Grimborg,

und natürlich 

Manowar - Return of the Warlord, Warriors of the World, Kings of Metal (MMXIV), Manowar (MMXI), Fighting the World ziemlich ähnlich und äußerst geil.

Und Civil War, die sind zumindest ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vando 28.04.2016, 22:43

PS: Ich füge noch Dream Evil - Book of Heavy Metal, Heavy Metal in the Night, United 

1
Vando 28.04.2016, 22:47
@Vando

PSS: Primal Fear - Angels of Mercy 

Accept - Teutonic Terror, Pandemic, Balls to the Wall, 

0

Geht zwar in eine etwas andere Richtung aber wenn dir was an Solos liegt dann kann ich dir Dream Theater empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snickerseater 28.04.2016, 22:36

nicht so meins aber danke für die antwort

0

Judas Priest, z.B. Painkiller
Visigoth - Iron Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ja nicht der größte Power Metal Experte. Aber wenn du Sabaton und Powerwolf magst, dann wunderts mich, dass Orden Ogan noch nicht erwähnt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, kommt ganz darauf an, was für ein Genre im Bereich Metal ?

die beste Metalband ( Gothicmetal ) ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch TYPE O NEGATIVE und keine andere ! obwohl sich diese ja aufgelöst hat......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was für Metalbands kannst du denn noch so Vorlieb nehmen. Wenn du mir nur Sabaton und Powerwolf nennst, dann fallen mir nicht viele passende Bands dazu ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snickerseater 28.04.2016, 22:35

"bands" kann man nur sabaton und powerwolf nennen ... aber Titel

Beyond the Black - Hallelujah

Nightwish - Elan

Gloryhammer - Angus McFife

Civil War - The Killer Angels

Beyond the Black - Lost in Fovever ... der anfang von dem lied ist einfach nur EPIC ... den ganzen tag dauerschleife xDDD ...

0
Snickerseater 28.04.2016, 22:47
@peoplelife

Ich hab ja nicht gesagt dass ich nur metal höre xD ... ich höre von allem etwas ... aber was ich suche sind genau solche besonderen titel .... also nicht "fear of the dark" das ist iwie immer gleich ... 7min lang xD .... und gehört "sabaton - night witches / resist and bite" und "powerwolf - army of the night / secrets of the sacristy" eher zu den ruhigeren klängen?

0

Runnig Wild z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powermetal ist nicht so mein Metier, aber hör mal bei Jaded Star rein, könnte eventuell was für dich sein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot
Korn
Motionless In White
Bullet For My Valentine
Linkin Park
Bring Me The Horizon (die alten Lieder)
Asking Alexandria
..kenne noch viel mehr,die gehn aber eher richtung Death/-Metalcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrimOmens 30.04.2016, 20:26

nein. wirklich nicht. pfui!

0

was ist mit in extremo, zbs das lied frei zu sein? :p

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snickerseater 28.04.2016, 22:24

Ist nicht schlecht aber nicht das was ich mri jetzt die ganze Zeit geben könnte xD

1

Emmure, Whitechapel, Thy Art Is Murder...sowas vielleicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snickerseater 28.04.2016, 22:32

Emmure ... nee

Whitechapel xDD was ist das .... (rethorisch)

und "they art is murder" ... der sänger ist genau so übel wie der von whitechapel ... also ich mein ... ... hast du powerwolf oder sabaton schon mal gehört? xD

0
TheFro 28.04.2016, 22:33

Ja hab ich, wenn auch nicht lange xD und das waren ja nur grobe Vorschläge

0

Was möchtest Du wissen?