Kennt jemand eine gute marke für eine "fittnessuhr"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe meiner Frau das Breuer AS80 Armband geschenkt. Tolles Display in weißer Schrift, gute Funktionen, erweitert über die entsprechende App, sehr schlank, um die 40 €. Sie ist damit hochzufrieden! (Activity-Anzeige in Schritte, Schlafkontrolle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laa00
30.08.2016, 11:42

Danke für deine antwort :)

0

Sowas gibt's nicht. Koerperwasseranteil? Kohlenhydratzufuhr? BLUTDRUCK? Nene

FITNESSUHREN messen deinen Puls, deine Bewegungen anhand von vorinstallierten Sportprofilen. Eventuell noch deine Schrittanzahl und errechnen so in etwa den Energieumsatz . Man kann Ziele definieren und Trainingsablaeufe gestalten.

Aber das was du moechtest, no way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
25.08.2016, 18:27

Meine kontrolliert noch den Schlaf und schlägt Alarm wenn ich mich tagsüber mal längere Zeit sehr wenig bewege. Das aber nervt schon....

Blutdruck ist vorerst wohl nicht umsetzbar, Erinnerung an trinken / essen könnte ich als Alarm programmieren. 

Ich gab den Teil auch einen Namen: 

"Nervdingens" 🙄

0

Was möchtest Du wissen?