kennt jemand eine gute make up artisten schule die nicht all zu teuer ist hier in nrw

3 Antworten

Die Make-up Schule in Düsseldorf habe ich mir mal persönlich angeschaut, da ich auch nach einer Schule gesucht habe. Habe mich aber lieber für "die Maske" in Köln entschieden. Haben einen professionelleren Eindruck auf mich gemacht. Hoffe das hilft dir weiter. Die sind zwar schon teurer, aber wenn ich so viel Geld in so eine Ausbildung stecke, möchte ich auch was hochwertiges.

Hallo Mausi, ich habe auf der Make up Schule Düsseldorf / NWR gelernt. www.makeupschule-duesseldorf.de

Die Ausbildung war sehr intensiv und ich kann dir die Schule mit bestem gewissen empfehlen.

Lg

Gute Make-up Artist Schule?

Hallo, Mich würde es sehr interessieren ob ihr eine gute (!!) Make-up Artist Schule kennt...die kosten sind nebensâchlich...hauptsache die Ausbildung kann sich sehen lassen.. Braucht man eigentlich Abitur um eine gute Ausbildung in sachen make up Artist zubekommen?

...zur Frage

Heutzutage noch Lehrer werden?

Hallo, meine Lieben :)

Dieses Jahr beende ich mein Abitur und wollte danach Lehramt auf gymnasialer Oberstufe studieren. Ich habe keinerlei Berühungsängste, mag es, Wissen zu übermitteln und ich stehe auch gerne vor anderen. Da viele mir auch gesagt haben, dass ich Dinge gut erklären kann, dachte ich, der Lehrberuf wäre keine schlechte Wahl, da er zudem recht sicher ist. Dachte ich. Jetzt lese ich aber häufiger, dass es immer schwerer wird, eine Stelle zu finden. Ich lebe in Hamburg und würde hier auch gerne unterrichten. Es macht einen denn schon recht bange zu hören, dass man wahrscheinlich in seinem Beruf keine Einstellung finden wird. Ist die Situation gerade für Referendare heutzutage so schlimm, was die Findung einer Stelle angeht?

Zudem würde es mich interessieren, ob ich mir den Beruf nicht doch zu leicht vorstelle. Natürlich weiß ich, dass der ein oder andere schwierige Schüler dabei sein kann, aber kann es denn wirklich so schlimm sein? Gerade, weil ich immer wieder höre, dass die Jugendlichen schlimmer und schlimmer werden... Auch den Arbeitsaufwand stelle ich mir eigentlich jetzt so vor, wie derzeit in der Vorbereitung des Abiturs, d.h Dinge vorzubereiten, vorzustellen und ggf nachzubereiten.

Vielleicht ist ja jemand unter euch Lehrer, der mir das näher erklären kann. Leider bin ich derzeit nicht in der Schule, wo ich die Möglichkeit habe, einen Lehrer persönlich zu befragen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Liedstrich unten und die Augenbrauen machen lassen. Kennt ihr ein gutes Studio für Permanent make up ? ich wohne in Dortmund. In NRW bitte :) danke

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Leichtes, flüssiges Make Up?

Kennt ihr ein leichtes und flüssiges Make Up, das gut ist? Am besten nicht zu teuer. Von welcher Marke ist das Make Up denn allgemein am Besten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?