Kennt jemand eine gute m4 dmr softair max. 220€?

4 Antworten

Du hast beim Begriff DMR wohl eine S-AEG mit Scope und deutlich größerer Reichweite als die anderen S-AEGs am Feld im Kopf - mit 220€ wird sich da aber noch nicht viel machen lassen.
Denn es gilt da das selbe wie bei Airsoft - Scharfschützengewehren - erst mit teurem Präzisionstuning hebt man sich von den anderen Airsofts ab.

Eine gute M4 ist jedenfalls zB eine G&G CM16, da kannst du die CM16 Raider L S-AEG (über 0,5 Joule, laut Waffengesetz eine freie Waffe und streng ab 18!!) nehmen und ein (billiges, mehr geht sich mit dem Budget nicht aus) Scope draufpacken. Wird aber nicht weiter/genauer schießen als die anderen S-AEGs am Feld.

Wenn du noch keine 18 bist, fährst du mit der CM16 trotzdem gut. Musst sie halt als AEG Version unter 0,5 Joule nehmen und mit einem Red Dot statt Scope.

Lg

Eine DMR (Designated Marksman Rifle) ist eine Waffe die auf weitere Distanzen ausgelegt ist als ein normales Sturmgewehr. Die M4 ist die kleinere Version des M16 und eher zur selbstverteidigung im Nahkampf geeignet. 

Anfängerfragen zu Airsoft?

Ich habe ein paar Fragen zu Airsoft:

-Stimmt es das man erst ab 18 Jahren Airsoft Waffen mit Gas/CO2 besitzen/verwenden darf ?

-Was wäre für einen Anfänger besser eine elektrische Waffe oder eine mit Federdruck?

-Darf man erst ab 18 ohne die Erlaubnis der Eltern Airsoft spielen ?

-Wo darf man legal Airsoft spielen

-Ist das Trainieren im eigenen Garten erlaubt ?

-Wo kann ich gute Airsoft Waffen legal kaufen ?

Bitte antwortet nur wenn ihr euch zu 100 % sicher seid.

...zur Frage

Airsoft M14 DMR

Hallo, mal ne speziellere Frage. Ich hätte gerne als Softair oder Nachbau (also reines Modell) eine M14 in der DMR-Ausführung. Mir ist keine aus deutschen Läden bekannt deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine kennt. 0,5j wäre optimal, drüber ist aber auch nicht schlimm.

...zur Frage

kennt jemand eine gute softair sniper?

kennt jemand eine gute softair sniper die nicht viel kostet .... wenn mòglich mit zielfernrohr .... :) danke

...zur Frage

Gute Softair? Tipps?

Was ist eine gute Softair? Sie sollte genau sein und eine automatische! Preis max. 70 euro! Hoffe auf gute Tipps! Die Softair benutze ich nur in der Freizeit um mit meinen Freunden zu "kämpfen" !

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Softair Dmr empfehlen die nicht mechanisch ist und unter 0,5 joule liegt bzw. 0,5 joule hat?

...zur Frage

Softair Kriss Vector in Deutschland?

Hallo, Ich suche die Kriss Vector softair in einem guten Deutschen Shop. Aber alleine habe ich sie nict gefunden und Softairstore geht bei mir net. Bitte schickt mir einen link mit der waffe. Wenn ihr andere gute waffen wie ein m4 eine p90 kennt die s-aeg sind schickt mir auch gerne einen link danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?