Kennt jemand eine gute m4 dmr softair max. 220€?

4 Antworten

Du hast beim Begriff DMR wohl eine S-AEG mit Scope und deutlich größerer Reichweite als die anderen S-AEGs am Feld im Kopf - mit 220€ wird sich da aber noch nicht viel machen lassen.
Denn es gilt da das selbe wie bei Airsoft - Scharfschützengewehren - erst mit teurem Präzisionstuning hebt man sich von den anderen Airsofts ab.

Eine gute M4 ist jedenfalls zB eine G&G CM16, da kannst du die CM16 Raider L S-AEG (über 0,5 Joule, laut Waffengesetz eine freie Waffe und streng ab 18!!) nehmen und ein (billiges, mehr geht sich mit dem Budget nicht aus) Scope draufpacken. Wird aber nicht weiter/genauer schießen als die anderen S-AEGs am Feld.

Wenn du noch keine 18 bist, fährst du mit der CM16 trotzdem gut. Musst sie halt als AEG Version unter 0,5 Joule nehmen und mit einem Red Dot statt Scope.

Lg

Eine DMR (Designated Marksman Rifle) ist eine Waffe die auf weitere Distanzen ausgelegt ist als ein normales Sturmgewehr. Die M4 ist die kleinere Version des M16 und eher zur selbstverteidigung im Nahkampf geeignet. 

Softair umbauen zu vollautomatisch?

Hallo Community
habe eine 1 Joule M4 Softair Semi automatisch und würde sie gerne vollautomatisch umbauen.
Kennt sich da jdm aus?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Airsoft M14 DMR

Hallo, mal ne speziellere Frage. Ich hätte gerne als Softair oder Nachbau (also reines Modell) eine M14 in der DMR-Ausführung. Mir ist keine aus deutschen Läden bekannt deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine kennt. 0,5j wäre optimal, drüber ist aber auch nicht schlimm.

...zur Frage

ist die walther ppq hme eine gute softair?

...zur Frage

Kleine Softair zu empfehlen?

Hallo ich möchte mir eine neue Softair kaufen kann mir jemand da ein recht kurzes Maschinengewehr empfehlen (keine Pistole/Uzi!) sollte auch jeden Fall kleiner als m4, ak und ko sein wenn möglich 200 Schuss oder mehr

...zur Frage

Softair Unterlauf-Schrotflinten Bauprojekt?

Ich habe mit meinen Freunden vor, eine Unterlauf-Pumpaction zu bauen und wollte deshalb fragen, ob mir jemand sagen kann welche 0,5er mit Mehrfachschuss sich für die Anbringung an eine M4 bzw. HK 416 eignet.

...zur Frage

ist meine neue softair jetzt kaputt und was soll ich machen?

Moin ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue softair gekauft unswar eine g36 mit m4 Schaft... von Anfang an War die Sicherung kaputt.. um wenigstens einmal probe zu schießen habe ich eine Nadel in das fach gelegt dann 2-3 mal den Abzug gedrückt und dann gab es einen Blitz ich kann nicht bis Montag warten und würde gerne wissen ob die Waffe jetzt kaputt ist oder ob sie mit der neuen Sicherung wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?