Kennt jemand eine gute kostenlose Singelbörse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die Seite fremdgehen69.com getestet. Man bekommt täglich virtuelle Küsse von Pseudos. Wenn man antwortet, dann kommt so gut wie kein Echo. Die Testmitgliedschaften sind eine Abofalle, weil ich gleich nach 14 Tagen Post vom Inkasso-Anwalt bekommen habe.

Schlußfolgerung: Finger weg !!!

<

p>wie konnstest du es denn da kündigen bbin auch dadrin hast ich habe e-mail geschickt zwecks kündigung aber kommt nichts zurück und so bin immer noch da angemeldet und wil unbedingt da weg habe mit prepad handye 9.99 und jetzt bekomme ich nach dne 7 tage immer sms das guthaben nicht ausreicht und so ein mist

0
@marlin37

Das kann ich absolut nur bestätigen - ist die allerletzte Seite ist die totale Abzocke !! Die allermeisten Profile sind gefakt, man kann sein Profil nicht selber löschen(!!) Habe den Vertrag 2 Tage nach Abschluss widerrufen- die stellen es als Kündigung da und wollen nichts zurück zahlen. Auf meinen Rückbuchung hin, habe ich jetzt zwei Schreiben von ihrem Anwalt mit Mahngebühr etc am Bein!! Sauladen!!!

0

Wenns schon Dating sein muss was ist mit Tinder? Finds eigentlich ganz lustig

Disko, Cafe oder vielleicht einfach mal vor die Tür gehen und leute direkt persönlich kennenlernen..

Was möchtest Du wissen?