Kennt jemand eine gute, kostenlose Menstruations-App für Windows-Phone?

3 Antworten

Funktioniert denn heutzutage nichts mehr ohne App ?

Du nimmst einen stinknormalen analogen Kalender (aus Papier)

Die Periodendauer beträgt m.E. 28 Tage +|-

ich find es per App handlicher

0

Also ich benutze "Clue" und bin sehr zufrieden damit :)

Danke. Hab schon, bevor ich gefragt habe, danach geguckt. Gibt es bei WP leider nicht

0

iCloud Kalender unter Windows 10?

Hi Leute,

seit geraumer Zeit bin ich privat komplett auf Mac/iOs umgestiegen und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist mein Arbeitsrechner mit Windows 10 bespielt und ich habe arge Probleme eine App zu finden, die meinen iCloud Kalender ähnlich gut darstellt, wie die Kalender App unter Mac. Lightning für Thunderbird kommt dabei nicht infrage, da diese mir die Erinnerungen des iCloud Kalenders nicht anzeigt. Habt irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Collagen App für Windows Phone? Erfahrungen mit der Vollversion von Phototastic Collage?

Also ich suche dringend, eine gute Collagen app für Windows Phone (nokia lumia 630). Ich möchte mind. 13 Bilder auswählen können und die am besten vorher schon auswählen. Und verschiedene Format Einstellungen. Ich habe schon Picsart aber das stürzt andauernd ab... Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Phototastic Collage (vollversion)? Danke für antworten

...zur Frage

Windows Phone- Neues Handy?

(Dieses Thema habe ich schon bei meiner letzten Frage angesprochen, aber hier nochmal ausführlicher)

Wie im Titel: Ich habe ein Microsoft Lumia 550 und würde mir gerne ein neues Handy kaufen, wegen besseren Funktionen, verschiedenste Apps, usw! Viele Apps sind leider auf WP nicht verfügbar, wie zum Beispiel die Mc Donald App oder Snapchat!! Da hab' ich im Internet nach einem neuem HAndy gesucht, wo mich eins besonders gut angesprochen hat: Huawei p9 Lite Mini. Es ist nicht das beste, aber trotzdem sehr aussreichend für mich. Noch dazu hat es eine gute Kamera und aussreichend Speicherplatz, daür das der Preis ziemlich niedrig ist. (139,95€)

Das Problem ist: Meine Eltern!, sie sind naja altmodisch- haben noch TAstenhandys- das stört mich aber nicht wirklich. Aber sie zu überreden, dass ich mir ein neues Handy kaufen kann, wird schwer oder gar unmöglich. Kann mir jemand gute Tipps geben, wie zum Beispiel, was besonders gut an dem Huawei - Handy ist und was nicht gut bei meinem alten Microsoft ist.

Es ist was anderes wenn ich ein Android hätte, aber ich fühle mich einfach nicht wohl mit einem Windows Phone

Das Geld hätte ich, mir es selber zu kaufen. Und letztens hat mein Papa gesagt, dass wir (meine Geschwister & ich) uns in Zukunft unsere Handys selber kaufen sollen.

Bitte um hilfreiche Vorschläge und nicht z.B.: in deinem alter hatte ich noch ein Nokia 3310

Danke

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Perioden Kalender App?

Gibt es da gute Perioden Kalender? Danke :)

...zur Frage

Perioden Kalender der stimmt?

Hallo.Ich finde keine gute App für meine Periode wann die kommt usw...Die ganzen App die ich bis jetzt hatte haben mir nur Angst gemacht das ich schwanger bin.Das ist immer zu früh gekommen.Ich habe selber auch mal alles ausgerechnet.Kennt ihr eine gute App?Bitte mit Bild damit ich weiß welche App es ist😊

...zur Frage

Windows Phone: Aktion erforderlich?

Hallo! Ich habe gestern eine App auf meinem Windows Phone deinstalliert. Als ich sie neu installieren wollte, hat mir mein Handy "Aktion erforderlich" angezeigt. Ich habe nun schon mehrmals auf "wiederholen" geklickt, aber es zeigt immer wieder dasselbe an. Auch nach einem Neustart oder nach dem neu verbinden mit dem W-Lan ging es nicht, genauso wenig über die "Zune"- Software (wie es im Internet beschrieben ist). Ich brauche die App sehr dringend. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?