Kennt jemand eine gute Komödie die super lustig ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ihr könntet euch einen der Scary Movie Filme anschauen, die sind alle ganz lustig. 21 Jump Street mit Channing Tatum ist eine wahnsiinig gute Action Komödie, wirklich sehenswert! Liebe Grüße und viel Spaß :)

"Wilkommen bei den Schti's", "Nichts zu verzollen!" "Männer die auf Ziegen starren" (der letzte ist etwas älter und wohl nicht jedermanns Geschmack.

Wenn ihr euch ein paar ganz alte Klassiker reinziehen wollt dann noch: "Das Leben des Brian"

Hangover 1-3, 21 & over, Die etwas anderen Cops, Wir sind die Millers, Kick-Ass... Sonst könnt ihr auch einen Serien-Marathon machen mit Sitcoms wie HIMYM oder TBBT oder Californication (Megalustige Serie, einfach nur geil!)

Luwa98 04.09.2013, 17:09

okay, sorry vergiss Kick-Ass und Californication! (Nix für 12-14 jährige ;) )

0
Luwa98 23.02.2014, 14:55
@Luwa98

Kick-Ass ist einfach nur genial und ab 16 ("für 12-14-Jährige")....

Und Californication ist noch genialer und 12-14 jährige würden die Genialität überhaupt nicht zu schätzen wissen... Außerdem ist die viel lustiger und 8vor Allem) intelligenter als HIMYM oder TBBT oder so... Und ab 18, also was hast du bitte für Probleme?!

0

Das Leben des Brian
Die nackte Kanone
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Was möchtest Du wissen?