Kennt jemand eine gute IOS App, mit der man seinen Bildschirm aufnehmen kann (z.B. für Pokémon Go)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit iRec vom Emu4ios oder mit nem Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross1 16.08.2016, 16:29

Die App müsste au gratis sein🙈vergessen zu schreiben:)

0
LiemaeuLP 16.08.2016, 16:29

Ist sie natürlich :)

0

Auf http://iemulators.com/ gibt es immer mal wieder Screen-Recorder.

Ich persönlich würde dir dort den Screen-Recorder "Shou" empfehlen. Mit "iRec" habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, da die App einige Aufnahmen auf Grund ihrer Benennung nicht gespeichert hat...

Die einzigste dauerhafte Lösung ist aber ein Jailbreak, da Apple die Emulatoren und Co. immer wieder blockt... leider!

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross1 16.08.2016, 16:32

Danke für deine Antwort. Ich möchte aber mein Händy nicht hacken🙈

0

Airshou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?