Kennt jemand eine gute Internet Seite die Flugzeug und ihre Striche behandelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du die Kondensstreifen meinst, sie dir Videos von Luftangriffen im zweiten Weltkrieg an, die Amerikanischen Bomber machten auch Kondensstreifen und damals war noch keine Rede von Chemtrails.

Dieses Phänomen ist erklärbar, simulierbar und auch plausibel, somit gibt es keinen Anhaltspunkt für eine Verschwörung...

Eine sehr gute Seite ist die hier:

https://www.flightradar24.com/

Da kannst du fast alles sehen, was so über unseren Köpfen rumgurkt. Da siehst du auch, woher, wohin, welches Flugzeug da geflogen ist... Du kannst an Hand der Registrierung die exakte Baunummer herausfinden, wenn du über die folgende Seite die History der Maschinen aufrufst:

http://www.airfleets.net/home/

Und wenn du eine bestimmte Maschine in Verdacht hast, könntest du sie theoretisch am Flughafen kontrollieren. Auch mit nem Fernglas oder so, ob da was getankt wird, was nicht rein gehört.

Und hör auf, jeden Müll zu glauben, den man dir erzählt...

Bastel Dir nen Aluhut und lern lieber für die Schule.

Was möchtest Du wissen?