Kennt jemand eine gute Internet Flatrate für das Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich kann dir für deine Türkeireise eine Ayyildiz Prepaid Karte empfehlen. Die funzt in deutschland und in Türkei. Da hast du auch entsprechende Optionen auf beiden sprachen, was du zubuchen kannst usw.

https://www.ayyildiz.de/

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigste Variante is glaube ich vor Ort ne prepaid Karte kaufen... Werde ich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said77
07.08.2016, 22:32

Weißt du denn ob zum Beispiel eine Internet Flatrate XL auch in der Türkei gültig ist?

0
Kommentar von Tahir1986
07.08.2016, 22:37

Bei welchen Anbieter? zb bin ich bei o2 und die meinten das Internet dadrüben !!!!!!! 6mb !!!!! 2 Euro kosten... Ich dachte die wollten mich aufm arm nehmen. Aber ist wirklich so .. Deswegen kauf ich mir da ne prepaid... Türkei is selten in irgendwelchen Verträgen dabei weil sie nicht zur EU gehören

0

Was möchtest Du wissen?