kennt jemand eine gute hundekrankenversicherung?

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte mir lange die frage gestellt soll ich meinen Hund Krankenversichern!

Da unser erster Hund sehr Krank wurde und ich in kürzerzter Zeit eine Menge Geld zum Tierarzt brachte viel mir die überlegung bei unserem anderen Hund eindeutig klar!

Nun habe ich etwas gefunden wo ich sehr begeistert bin und das möchte ich auch gerne Dir zu Gute kommen lassen

Schau einfach mal rein

http://www.doppelklicker.de/Hundekrankenversicherung_zahlt_nicht_nur_bei_operativen_Eingriffen.9022.0.html

Liebe grüße SunnyStern!

Meine Tiere waren immer bei der Uelzener versichert. www.uelzener.de

da habe ich sie weg geholt die haben zu hohe selbstbehalte, ich bin jetzt bei der DKV mit meinen, habe aber gehört, die Hallesche Nationale soll auch gehen

0

hat dein hund denn schon eine lebensversicherung, ich glaube das kann man günstig kombinieren

vergiss die private Haftpflicht nicht, vielleicht bekommt Wuffi noch die Riester-Förderung

0
@Bodensee79

hat mein wuffi auch, habe den geldmarktfonds genommen, der ist nicht so riskant, weil wuffi ja eine kürzere lebenserwartung hat (statistisch)

0

Sorry, finder das einen ziemlichen Quatsch!

Ich hoffe Du hattest noch keinen Hund der so schlimm krank war und Du ne Menge Geld zum Tierarzt bringen musstest!

Es ist jedem selber überlassen, ob und was man für sein Tier tut!

Eine OP kann ganz schön teuer werden!

Musste das mal loswerden!

0

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

...zur Frage

Preise für Welpen?

Ich habe vor mir einen Hund zu kaufen und wollte mal wissen ob ihr eine gute Internetseite kennt, auf der man sich über die Preise für die einzelnen Hunderassen informieren kann.

...zur Frage

Kurzgeschichte zum Üben interpretieren? (10. Klasse)

Hallo, kennt ihr eine gute Kurzgeschichte, die ich als Übung interpretieren könnte?

...zur Frage

Hunde Krankenversicherung ja, aber wo?

Hallo zusammen, Ich habe einen 3jährigen Labrador, der vollkommen gesund ist. Aber ich mach mir Gedanken, dass, sollte mal irgendwas mit ihm sein, also sollte er mal ernsthaft krank werden oder sogar eine Operation brauchen, ich mir die wohl nicht leisten kann, weil ich am Ende des Monats meistens nicht mehr als 15 Euro plus habe, also pro Jahr ca. 180 Euro... Falls ihr versteht, was ich meine... Jetzt hab ich gelesen, dass es für Hunde und Katzen eine Krankenversicherung gibt...

Hat hier schon jemand eine solche Versicherung oder kann mir jemand eine gute Vergleichsseite empfehlen?

Danke mfg Michl

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit für Hunde

Kennt hier jemand gute Mitfahrgelegenheiten für Hunde? Oder andere Transportmöglichkeiten für Hunde? Innehralb Deutschlands!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?