kennt jemand eine gute hundekrankenversicherung?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte mir lange die frage gestellt soll ich meinen Hund Krankenversichern!

Da unser erster Hund sehr Krank wurde und ich in kürzerzter Zeit eine Menge Geld zum Tierarzt brachte viel mir die überlegung bei unserem anderen Hund eindeutig klar!

Nun habe ich etwas gefunden wo ich sehr begeistert bin und das möchte ich auch gerne Dir zu Gute kommen lassen

Schau einfach mal rein

http://www.doppelklicker.de/Hundekrankenversicherung_zahlt_nicht_nur_bei_operativen_Eingriffen.9022.0.html

Liebe grüße SunnyStern!

Meine Tiere waren immer bei der Uelzener versichert. www.uelzener.de

14

da habe ich sie weg geholt die haben zu hohe selbstbehalte, ich bin jetzt bei der DKV mit meinen, habe aber gehört, die Hallesche Nationale soll auch gehen

0

Können Katzen eigentlich auch gut riechen? ( z.B.wie Hunde? )

...weil ...wenn manchmal besuch kommt,versucht sie von weitem schon zu riechen,ob ein hund dabei ist :-) Natürlich nur,wenn sie die stimme meines besuchs kennt.

...zur Frage

Preise für Welpen?

Ich habe vor mir einen Hund zu kaufen und wollte mal wissen ob ihr eine gute Internetseite kennt, auf der man sich über die Preise für die einzelnen Hunderassen informieren kann.

...zur Frage

Kennt ihr gute und lustige Brettspiele?

Hii Leute,

Kennt wer von euch gute brettspiele, die man auch mit mehreren spielen kann?

...zur Frage

Kennt ihr Gruppenspiele für Hunde?

Bei uns kommen in nächster Zeit ein paar Hunde mit Besitzern zu Besuch und ich wollte mal nachfragen ob jemand Ideen oder Vorschläge für ein paar Spiele hat, die man mit den Hunden (& Besitzern?) machen könnte. Wir würden das ganze draußen bei uns im großen Garten machen. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hunde Krankenversicherung ja, aber wo?

Hallo zusammen, Ich habe einen 3jährigen Labrador, der vollkommen gesund ist. Aber ich mach mir Gedanken, dass, sollte mal irgendwas mit ihm sein, also sollte er mal ernsthaft krank werden oder sogar eine Operation brauchen, ich mir die wohl nicht leisten kann, weil ich am Ende des Monats meistens nicht mehr als 15 Euro plus habe, also pro Jahr ca. 180 Euro... Falls ihr versteht, was ich meine... Jetzt hab ich gelesen, dass es für Hunde und Katzen eine Krankenversicherung gibt...

Hat hier schon jemand eine solche Versicherung oder kann mir jemand eine gute Vergleichsseite empfehlen?

Danke mfg Michl

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit für Hunde

Kennt hier jemand gute Mitfahrgelegenheiten für Hunde? Oder andere Transportmöglichkeiten für Hunde? Innehralb Deutschlands!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?