Kennt jemand eine gute Homepage für Ahnenforschung?

3 Antworten

ich find dies auch gut, doch geb ich dir den Tipp genauestens die AGB`s zu lesen da hier in GF schon viele in eine Kostenfalle getreten sind, und nicht so einfach wieder herauskamen.Gerade in diesem Bereich der Genealogie sind häufig verkrachte Jurastudenten zu finden, die sich ihr Zubrot gnadenlos aufbessern wollen.

wie einige Listies schon schrieben, ist die Seite genealogienetz.de absolut seriös und kostenlos. Die Admins machen das alle ehrenamtlich!!! Ich bin dort selbst in 10 Regional-Listen angemeldet (meine Ahnen waren doch sehr wanderfeudig...). ;-)) Ganz unten kann man auf dieser Seite schon mal auf "Metasuche" nach seinen Namen suchen. Ist man auf einer Liste angemeldet, kann man im Internet-Listenarchiv in den alten Mails auch suchen. Viel Erfolg! :-) --- P.S.: genealogie.de ist kostenpflichtig!!!! auch, wenn man sich "nur" zum Gewinnspiel anmeldet. Lest doch die AGBs!!

Es ist erstaunlich. Wenn einer anfängt, reißt es alle mit. Ich bin mittlerweile schon 2mal über unsere Website auf Leute aus Brasilien gestossen, die mich angeschrieben haben.

Einen eigenen Stammbaum kannst Du kostenlos bei http://www.verwandt.de/ einrichten, andere einladen und immer mehr erweitern.

Gruß, Michael

Sneaker Shop Tauro.de Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich habe mir vor neue Sneaker zu kaufen. Durch zufall bin ich auf die Seite Tauro.de gestoßen und fand die Auswahl klasse! Nun ist meine Frage ob die Seite seriös ist und keine Fakes verkauft? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit dieser Seite!

...zur Frage

Ahnenforschung Online?

Hallo, ich möchte gerne eine Ahnenforschung machen da mich das sehr interessieren würde! Kann ich das Online irgendwo gratis machen ohne das ich mich Anmelden muss? Danke

...zur Frage

Im Internet reich werden

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen. Ich bin dabei unter anderem auf folgende Seite gestoßen: http://www.emondu.de

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Seite scheint ja laut Erfahrungsberichten von anderen Websites ja ganz seriös zu sein. Oder?

Vielen dank für eure Antworten!

Liebe Grüße, Joe

...zur Frage

ISt die Seite schuhe-Rabatt.com seriös?

Hallo, ich bin durch Zufall auf die seite www.schuhe-Rabatt.com gestoßen. Dort gibt es viele Schuhe von zb Adidas die oft um die Hälfte reduziert sind. Leider weiß ich aber nicht ob die Seite wirklich seriös ist. Kennt die Seite jemand und/oder hat dort schon mal jemand etwas bestellt?

...zur Frage

Gucci Online Store seriös

Auf der Suche nach einer neuen Tasche bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der mir aber sehr seriös vorkommt, allein wegen den billigen Waren. Da ich mich mit so etwas nicht all zu gut auskenne wollte ich fragen ob der Shop (Link unten) ein Betrug ist. Vielen Dank im voraus :) http://www.replikguccideutschland.com/

...zur Frage

Ist die Internet-Marketing Plattform GetMyAds seriös?

Ich bin vor kurzem auf die Seite (Link als Kommentar) gestoßen und bin mir da nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?