Kennt jemand eine gute Hintergrundmusik für ein GoPro Video mit richtig alten Motorrädern?

2 Antworten

Vielleicht sowas ? Kommt auf die Zielgruppe drauf an...

I am the passenger and I ride and I ride

I ride through the city's backsides...

https://www.youtube.com/watch?v=S0nlygb1Qfw

I see the stars come out of the sky

Und Iggy Pop ist auch schon alt...

Wenns ums "ballern" geht:

Godsmack - 1000 HP

Limp Bizkit - My way oder rollin´

0

GoPro Studio Ton nach Konertierung weg. Lösung?

Hi,

wenn ich ein Video ins GoPro Studio einfüge und anschließend konvertiere, ist in der Stufe wo man die Videos bearbeitet der Ton plötzlich weg. Hat jemand eine Lösung wie man den Ton wieder bekommt?

Gruß, Sebastian

...zur Frage

Framerate ändern

Hy ich bin mit einem kollegen mountainbiken gegangen und da haben wir mit der GoPro und mit mit dem iPhone 5s in slow-motion aufgenommen. Jetzt wo ich zuhause bin und ein video zusammenschneiden wollte, hängten die stellen vom iPhone sehr stark. Das liegt daran das beim iPhone die Framrate viel höher ist als bei der GoPro. Jetzt ist die Frage wie ich die Framerate anpassen kann... Vielen dank schon im vorraus :) ps: benutze MAGIX Video deluxe 2014 plus

...zur Frage

Schneideprogramm für GoPro HD Videos (KOSTENLOS)

Hey Ihr! Ich habe seit längerem eine GoPro HD Action Camera die auch oft im Gebrauch ist. Da die Filme manchmal ziemlich lang sind will ich die gerne etwas kürzen. Ich hab da so ein Programm, das schon auf meinem PC drauf war und mit dem man schneiden kann. Wenn ich das fertige Video dann aber angeschaut habe war die Qualität total schlecht und auch der Ton war nicht mehr der beste. Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm (z.B zum Downloaden) mit dem man solche Videos gut schneiden kann? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kapitelerstellung von Videos bei der GoPro?

Hallo liebe GF´ler und GoPro-Filmer unter euch,

ich habe folgendes kleines Problemchen, über welches bestimmt schon viele von den GoPro-Nutzer gestolpert ist. Und zwar werden meine aufgenommenen Videos, welche schonmal 1h+ dauern können in mehrere Einzelvideos unterteilt aus Sicherheitsgründen. Im Link der hier folgt ist die Erläuterung dazu:

https://de.gopro.com/help/articles/Question_Answer/GoPro-Camera-File-Chaptering-Information

Ich möchte das Video jeoch nicht unterteil in mehrere Video nach dem Übertragen auf meinem Laptop wiederfinden und komme deshalb nun endlich zu meiner eigentlichen Frage:

Wie schaffe ich es, dass diese Videos wieder ein ganzes ergeben. Gibt es da Programme wie bspw. "GoPro Studio", durch welche man dieses Problemchen lösen kann ? Ihr merkt, ich bin beim Thema Video-/Bildbearbeitung voll der Amateur.

Ich bin euch an dieser Stelle schonmal dankbar für jede hilfreiche Antwort. :)

LG

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Oldtimer "Autoreperatur" Serien so wie z.B. Die Gebrauchtwagen-Profis?

Oben steht schon die ganze Frage :D

...zur Frage

Wie kann ich Hintergrundmusik hinter eine Foto-diashow legen

Hallo ich habe mit dem Youtube-videoeditor eine Fotodiashow erstellt, und habe nun das Problem dass dieses Video nun jetzt ohne Ton ist. Da die Auswahl beim Youtube-videoeditor ziemlich bescheiden ist. Deshalb wollte ich wissen, wie man z.b musik vom pc oder USB-stick hinter das Video legt. Gibt es da auch ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich das machen kann und wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?