Kennt jemand eine gute Hintergrundmusik für ein GoPro Video mit richtig alten Motorrädern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sowas ? Kommt auf die Zielgruppe drauf an...

I am the passenger and I ride and I ride

I ride through the city's backsides...

https://www.youtube.com/watch?v=S0nlygb1Qfw

I see the stars come out of the sky

Und Iggy Pop ist auch schon alt...

Wenns ums "ballern" geht:

Godsmack - 1000 HP