kennt jemand eine gute handcreme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch deine Hände vor dem Zubettgehen mit einer Peelingcreme. Dann massierst du in die noch nassen Hände (!) Melkfett ein. Mit Lesen im Bett ist es dann halt schlecht.

Wenn du besonders gut gepflegte Hände brauchst, ziehst du nach der Behandlung mit dem Melkfett dünne Baumwollhandschuhe an (stört nicht lang, du schläfst ja).

Ansonsten könnte ich die Granatapfel-Handcreme von Weleda sehr empfehlen.

Hallo, danke für den Tipp hab es den selben abend noch ausprobiert da ich Melkfett zu hause habe, hat wunderbar geholfen.:)

0

Dr. Scheller Calendula Handbalsam. Von dm. Über Nacht mit Baumwollhandschuhen. Super!