Kennt jemand eine gute Haarbürste?

6 Antworten

Für langes Haar ist der Tangle Teezer mMn das Beste. Gerade wenn die Haare eher fein sind und schnell mal verknoten. Kostet zwar etwas mehr, als normale Bürsten, aber der TT ist jeden Cent davon wert. Er entwirrt die Haare auch viel schneller und reißt dabei nicht die Haare durch, sondern gleitet einfach durch wie ein Messer durch warme Butter... wirklich unbeschreiblich gut :-) Hab selber 2 Compact Styler davon, weil ich den Großen nicht so mag. Einer ist immer in der Handtasche und einer zuhause im Bad^^ Zu kaufen gibts ihn bei dm oder online.

Bei Bürsten sind die Qualitätsunterschiede nicht so gross, wie bei Kämmen. Am schonendsten für die Haare sind Bürsten mit Holzstiften. Holzstiftimitationen sind auch nicht schlecht.

Wellen in langes Haar?

Ich würde gerne Wellen in meine langen Haare haben, habe aber keinerlei Erfahrung mit Glätteisen, Lockenstab etc. Kann mir wer von euch vielleicht Geräte empfehlen, mit denen das gut funktioniert? Und wie geht ihr vor, um Wellen in euer Haar reinzubekommen?

...zur Frage

Darf man nasse Haare einfach mit einer Haarbürste aus Wildschweinborsten durchkämmen?

Ist es nicht schädlich da die Borsten so grob sind vll zu grob für nasse Haare? Sollte ich sie mit einer normalen Bürste kämmen, dann föhnen und danach mit der Wildschweinborsten Haarbürste bürsten?

...zur Frage

Lange Haare? Auch wenn sie fisselig sind?

Ich bin jetzt im, ich denke man nennt es mittleres Alter. Seh aber sehr jung aus

Trotzdem hör ich, lange Haare sind immer besser.

Meine Haare gehen mittlerweile über den BH Verschluß, aber ich find sie oft fisselig. Sie verlieren im Alter auch Volumen.

An die Männer: ist euch das egal, hauptsache lang?

an die Mädels: habt ihr immer ne Bürste dabei oder wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Tangle Teezer gut? Haarbürste die Spliss vorbeugt?

Hey! Ich suche eine Bürste die Spliss vorbeugt. Habe sehr langes, normales Haar. Ist der Tangle Teezer dafür geeignet bzw. kann man ihn generell weiterempfehlen?

...zur Frage

Tangle Teezer - Dünnes Haar?

Ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar und nicht viele Haare, und bei meiner jetzigen Bürste hab ich das Gefühl mir alle Haare auszureißen. :D Viele meiner Freunde haben diese Bürste, aber ist die wirklich so gut? Also meine Haare sind auch eher trocken, ziept die Bürste da? Oder lohnt es sich nicht die zu kaufen? Lg Lara

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?