Kennt jemand eine gute getönte Tagescreme für sehr helle Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn Du Dir eine "gute" getönte Tagespflege zulegen möchtest, dann solltest Du mehr als 10€ dafür ausgeben. Da kann ich Dir direkt eine empfehlen. Estee Lauder hat "Day wear tintet" im Sortiment. Diese passt sich wirklich jedem Hautton an. Egal ob Sommer oder Winter... Du wärst nie Farbgebungen wie es sonst der Fall ist.

Eine günstige Alternative: Du mischt Dein gewohntes Make up mit einer Tagespflege und hättest den selben Effekt.

Beste Grüße

hey , ich nehme da immer die tagescreme von : bebe young care goodbye makeup . das giebt es schon für 4 euro .... ich hoffe das kann dir helfen .....

Ich benutze einfach alle paar Tage einen selbstbräuner. find ich besser und bei mir funktioniert das bestens. Es gibt sehr günstige, Aber Händewaschen nach dem einreiben nicht vergessen. Die sehen sonst ziemlich doof aus hinterher