Kennt jemand eine gute Gestaltungsmöglichkeit für eine Plakat-Überschrift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das Plakat doch als Fernseher. Suche dir ein Bild von einem Fernseher aus dem Internet und male auf dem Plakat die Umrisse ab und schneide es aus. In die Mitte (Bildschirm) schreibst du verschiedene Informationen auf. Ich hoffe ich konnte es verständlich genug erklären, wenn nicht kannst du ja noch mal nachfragen. Viel Spaß :)

Du kannst ja eine Fernbedinung daneben kleben und dann auf die Fernbedinung nur "Der Fernseher" draufschreiben oder so ähnlich :)

Kommt ja auf das Thema deines Referates an. Was willst du sagen über Fernseher? Über das Gerät oder über das Medium TV an sich?

Aquamarinchen 23.06.2011, 17:48

über die geschichte des fehrnsehers

0
Aquamarinchen 23.06.2011, 17:48

über die geschichte des fehrnsehers

0
MarieTigger 23.06.2011, 17:53
@Aquamarinchen

Vom Sofa in die weite Welt! Mein Mann hat gerade gesagt, das wäre bei mir so! Stimmt! Ich würd nehmen: Die Welt ins Wohnzimmer gebracht! Oder so in der Art!

0
MarieTigger 23.06.2011, 17:56
@MarieTigger

Wenn man bedenkt, was das für eine Revolution war, als die ersten Leute nen Fernseher hatten und die gesamte Nachbarschaft saß mit bei denen in der Stube... ich weiß aber nicht, welches Jahr das so war, müßtest du googlen!

0

Was möchtest Du wissen?