Kennt jemand eine gute Gesichtscreme die das Gesicht pflegt und 'heller' macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir doch eine leicht getönte Tagescreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuser01
14.01.2016, 18:04

wo könnte es die creme geben?

0

Es gibt hautaufhellende Cremes, aber die findest du nicht im Drogeriemarkt.

Der Wirkstoff Niacinamid kann aufhellend wirken, wenn man eine solche Creme regelmäßig verwendet. Oder Vitamin C. Aber Achtung, niemals gleichzeitig! Entweder-Oder. Sonst bekommt man ein knallrotes Gesicht, weil das Vitamin C das Niacinamid in Niacin umwandelt, und das macht diese Rötung.

Zeig deiner Tante doch mal diese Creme http://www.paulaschoice.de/resist-pure-radiance-skin-brightening-treatment.html die Firma macht sehr gute Produkte. Man kann auch anrufen und sich beraten lassen (Telefonnummer steht auf der Webseite), und im Moment haben sie eine Rabattt-Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht heller macht? Hab ich noch nie gehört. Geh doch mal in die Apotheke. Da hol ich mir meine Cremes und Lotionen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?