Kennt jemand eine gute Foundation für einen "kühlen Hautton" (eher rosa)?

3 Antworten

Ich hab selber sehr helle Haut deswegen war es schwer ne passende Foundation zu finden aber jetzt gibt es bei den maybelline Fit me foundations ne neue Farbe müsste 102 sein die hat einen rosa Unterton kannst dir im dm ja mal den Tester anschauen

Catrice All Matt Plus Foundation. Ich brauche einen sehr hellen rosastichigen Ton, da ist die 010 perfekt!

Manhattan - light porcelain 

endless perfection make-up foundation

Hat die Smartphone-Industie ihre Spitze erreicht?

Hallo, ich möchte etwas klarstellen, bzw. diskutieren und zu einem Ergebnis kommen. Da die Smartphones der letztes Jahre eher die Kamera und die Displays verbesserten, kam mir die Frage auf, ob diese Industrie ihre Spitze im Bereich der Prozessoren erreicht haben. D.h. ich kaufe jetzt ein high-end Smartphone und habe das die nächsten z.B. 10-15 Jahre, da es ja in dem kommenden Jahrzehnten trotzdessen ein top Smartphone sein wird/ist.

Mir sind eure Meinungen wichtig, schreibt was ihr darüber denkt, falls ihr euch eine Meinung dazu gebildet habt.

bitte kein Schwachsinn schreiben, danke

MfG

sweb

...zur Frage

WELCHE FOUNDATION HILFE?

Hallo ich bin auf der suche nach einer guten foundation die zu meinem hautton passt, ich bin eher dunkler (braun) . Sollte ich eher zu einer foundation mit rosigen Unterton oder mit Gelben?? Und wie findet ihr drogerie oder mac Produkte? Bitte helft mir?

...zur Frage

Natürliche Foundation (High end)?

Kennt jemand eine High End Foundation (Giorgio Armani, Chanel, etc.) die natürlich aussieht, aber trotzdem eine gute Deckkraft hat? Ich würde es auch in Betracht ziehen kein Fullface Make-up zu machen, sondern auch mal nur z.B auf der Stirn oder Nase.
Kennt da jemand eine Gute?
Danke

...zur Frage

make up foundation die gut deckt?

hei, wer kennt eine gute foundation, sie sollte sehr gut decken (ist egal ob high end oder drogerie produkt) helft bitte. 😌

...zur Frage

Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

hallo:) ich hab sehr helle haut weshalb ich in der drogerie einfach nicht das passende make up finde:( mein hautton ist eher 'grünlich' als 'rosa', was das ganze noch schwerer macht:( und 50€ für irgendeine high end fountation auszugeben ist bei mir gerade einfach nicht drin:D

...zur Frage

High-end foundation für unreine Haut?

Hallo, ich suche eine high-end foundation.. Habt ihr gute Erfahrungen? Sie sollte gut abdecken und ich sollte durch sie nicht noch mehr Pickel bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?