Kennt jemand eine gute Foundation aus der Drogerie für Mischhaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Foundation von Max Factor - Face Finity All day flawless 3in1 Primer Conceiler and Foundation in One.

Deckt sehr gut und mattiert auch sehr gut. Kostet ca. 14 Euro. Wenn die T-Zone anfängt zu fetten, rate ich dir die Stellen mit einem Wattepat leicht abzutupfen . Ein transparentes Puder würde ich mir auch holen, zum fixieren und zum Verhindern von fettigen Stellen (mit Puderpinsel auftragen). Aber bitte niemals über die fettiggewordene Haut was drüberpudern, unbedingt vorher mit Wattepad die Fettschicht entfernen, sonst klumpt es komisch.

Hallo Hoolagirl,

mit gefällt die "4in1 Color & Care Foundation" von Alverde sehr gut. Da sie auch leicht antiseptisch wirkt, ist sie bestimmt auch für Mischhaut gut geeignet.

Viel Erfolg!

Ich habe die Catrice Ultimate Moisture Foundation :D kann sie sehr weiterempfehlen ;D

Was möchtest Du wissen?