Kennt jemand eine gute Foto Bearbeitungs App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich kann mich Blvck nur anschließen.

PicsArt ist wirklich gut und du kannst deine Bilder nach belieben bearbeiten. Wenn du zusätzlich noch verschiedene Filter einbauen willst, kann ich dir noch Colorburn empfehlen. Hier hast du eine große Auswahl an allenmöglichen Filtern.

Und falls du auf deinen Bildern noch kleine Fehler ausbessern möchtest, lade dir RetouchVogue runter!

Liebe Grüße :)

Afterlight, InShot, PicsArt

InstaSize