Kennt jemand eine gute Foto Bearbeitungs App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich kann mich Blvck nur anschließen.

PicsArt ist wirklich gut und du kannst deine Bilder nach belieben bearbeiten. Wenn du zusätzlich noch verschiedene Filter einbauen willst, kann ich dir noch Colorburn empfehlen. Hier hast du eine große Auswahl an allenmöglichen Filtern.

Und falls du auf deinen Bildern noch kleine Fehler ausbessern möchtest, lade dir RetouchVogue runter!

Liebe Grüße :)

Afterlight, InShot, PicsArt

InstaSize

Gibt es eine App mit der ich Fotos so bearbeiten kann?

Ich suche eine App wo ich meine Fotos so machen kann wie im Beispiel-Foto also so mit nur schwarzer Umrandung oder so wie eine Zeichentrickfigur.
Kennt jemand von euch so eine App?

...zur Frage

Wie macht man bei Fotos eine weißen Rahmen drum? (Nur rechts und links)

Hallo. Also bei Instagram posten so viele Bilder mit weißen Rahmen an den Seiten, damit man das Bild vollständig hochladen kann. Ich finde leider keine App dafür. Hat jemand eine App für so was? Danke im Voraus.

...zur Frage

Foto App, App wo man weißen Rand bei Bildern machen kann?

Ich hatte so eine App mit der man Unterandern einen weißen Rand um ein Bild machen kann aber gestern hab ich ein neues Handy bekommen und weiß leider nicht mehr wie die heißt kennt ihr da welche?

...zur Frage

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Wo kann man Bilder schnell schwarz weiß machen?

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne Bilder aus meiner Galerie schwarz weiß machen, jedoch handelt es sich dabei um ziemlich viele Bilder. Kennt ihr eine App oder ein Programm wo man die Fotos nicht alle einzeln bearbeiten muss sondern unter einem Mal schwarz weiß einfärben kann? Danke schon mal im Voraus GLG

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?