Kennt jemand eine gute feuchtigkeitscreme fürs gesicht?

6 Antworten

Bei uns wird die vom Lidl verwendet, Cien heißt die Marke . damit gute Erfahrungen gemacht.

Meine Frau schwört auf die Feuchtigkeitscreme von Frei. Ich bin auch zufrieden, wenn ich mal zulange ;-)

nivea creme

Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht ohne Öl oder Fett?

Also, vielleicht wisst ihr ja was. Ich hab ne ziemlich fettige Haut im Gesicht vor allem an den Wangen, an der Stirn und der Nase. Ich wasche es morgens und abends und creme es ein, jedoch ist es nach einer Stunde wieder fettig. Im Winter spannt sie auch total und ist trocken. Kennt ihr eine gute Creme, die feuchtigkeitsspendend ist und kein Öl oder Fett beinhaltet? Vielleicht sogar vor Umwelteinflüssen schützt und sich auf die Haut legt

...zur Frage

Bekommt man von Feuchtigkeitscreme Pickel?

Hi ich wollte fragen ob man von einer normalen Feuchtigkeitscreme (für das Gesicht ) Pickel bekommt ? Ich habe ja ein paar pickel und meine Haut ist sehr trocken und möchte sie mir gerne ins Gesicht tun. Ps: Feuchtigkeitscreme ist vom dm

...zur Frage

Was tun gegen raue, trockene Haut im Gesicht trotz Feuchtigkeitscreme?

Ich habe rause Haut, die sich pellt, weil sie zu trocken ist. Ich hatte eine Feuchtigkeitscreme und hab sie auch eig benutzt, danach war die Haut immer sehr schön. Aber im Moment habe ich das gefühl, dass das nicht funktioniert.Ich habe mal gehört, dass Feuchtigkeitscreme die Haut auch noch mehr austrocknen kann.

Kennt ihr vielleicht i.was was bei trockener, rauer Haut hilft? Vielleicht auch i.eine Creme?

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten. : )

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

Gute Feuchtigkeitscreme für wenig Geld?

Hallo:) ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut (Gesicht). Sie sollte nicht komedogen sein und generell nur oder fast nur Naturstoffe enthalten. Und am besten nicht über 8€ kosten. Freue mich über Antworten:) LG

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

Wenn ich regelmäßig anti-Pickelprodukte verwende, trocknet meine Haut nach einiger Zeit aus. Die Haut brennt dann sehr doll und wird schuppig (halt sehr trocken) . Wenn ich dann in aller not feuchtigkeitscreme (ganz normale von bebe) verwende, brennt es noch meihr und mein gesicht wird richtig rot.

Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme, dir nach anwendung von pickelprodukten die haut mit etwas feuchtigkeit versorgt, nicht brennt und aber auch nicht für neue pickel sorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?