Kennt jemand eine gute Feuchtigkeitscreme für extrem empfindliche Haut?

7 Antworten

Aloe Vera Gel Creme oder einfach Sensitive Baby Creme, ich kann dir die von Penaten empfehlen. Die ist auch ohne Parfüm oder Alkohol Stoffe. Bei Alnatura könntest du auch mal nachschauen da gibt es eine große Auswahl von Naturkosmetik Produkten.

Aloe Vera kann ich nur sagen. schau mal bei Amazon vorbei, denn dort gibt es sogar welche, die 100% sind:)

nimm einfach eine Baby Creme die sind immer sehr zart und perfekt für empfindliche Haut. wie wäre es mit hipp? ?

Wie oft sollte man duschen gehen?

Wie oft sollte man im Monat duschen gehen?

P.S: ich habe sehr empfindliche Haut!

...zur Frage

Trockene Haut nach Duschen was hilft?!

Hallo,

habe nach dem duschen immer trockene Haut am ganzen Körper und wolltte euch jetzt mal fragen ob ihr Hausmittel oder Sachen aus der Drogerie empfehlen könnt

habe mir letze woche schon ein teures Meersalz Duschgel für trockene, empfindliche Haut gekauft was aber leider nicht geholfen hat.

kennt ihr was gegen trockene Haut?

LG

...zur Frage

wie kriegt man weiche haut

meine haut ist immer rau  der hautarzt hat gesagt ich hab extrem trockene haut wie krieg ich weiche haut kann mir jemand ein produckt oder irgendwelche tipps dazu geben???

...zur Frage

wie braun werden? (griechenland)

hallo :-)

ich bin bald für 10 tage in griechenland, bin 15 und hab ziemlich helle und empfindliche haut, aber ich möchte sooo gerne braun werden!! weil es da ja im moment sehr heiß ist, muss mich mich natürlich gut eincremen und so, aber gibt es trotzdem hoffnung für mich? :/

...zur Frage

Was tun bei extrem trockener Haut?

Hey, ich habe ein Problem und wollte wissen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt: Und zwar, seit ein paar Tagen ist die Haut in meinem Gesicht richtig extrem trocken! Sie ist zwar so schon eher der empfindliche Typ, muss regelmäßig eincremen sonst spannt.... Aber seit ca. Sonntag ist es abnormal, die Haut in meinem Gesicht ist extrem trocken obwohl ich sie mit extra fett creme wg. eiskalter Winterluft einschmiere.... Und trotzdem sieht es innerhalb kürzester Zeit so aus wie nach einem Sonnenbrand wenn die Haut sich dann schält!!!! Hat jemand ne Ahnung was dagegen hilft oder kennt ihr vllt. irgendein Hausmittel dagegen? Danke schon Mal im Voraus!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl zur Allergie-Therapie?

Hallo, vor kurzem hat mein Allergietest viele positive Ergebnisse gezeigt (von Früh-, Mittel-, Spätblühern über Katze, Schimmelpilze, Kräuter und diverse Lebensmittel). Die Ärztin empfahl mir eine Hyposensibilisierungstherapie über 3 Jahre. Nun habe ich gehört, dass man mit Schwarzkümmelöl aus dem Reformhaus mitunter sogar bessere Ergenisse und ohne Nebenwirkungen erzielen kann. Kennt sich jemand damit aus oder hat bereits Erfahrungen damit bzw. mit anderen alternativen Heilmethoden bei der Triade Allergie - Asthma - empfindliche Haut? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?