Kennt jemand eine gute Fantasy Roman Reihe?

13 Antworten

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

-Die Maze Runner Trilogie von James Dashner

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Ich empfehle dir eine Light Novel die vom Japanischen auf Englisch übersetzt wird.

12,80€ momentan (Englisch)

Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Vol. 1


Klappentext:


Subaru Natsuki was just trying to get to the convenience store but wound up summoned to another world. He encounters the usual things--life-threatening situations, silver haired beauties, cat fairies--you know, normal stuff. All that would be bad enough, but he's also gained the most inconvenient magical ability of all--time travel, but he's got to die to use it. How do you repay someone who saved your life when all you can do is die?


https://www.amazon.de/Re-ZERO--Starting-Another-World-/dp/0316315303/ref=sr_1_fkmr3_1?ie=UTF8&qid=1466053529&sr=8-1-fkmr3&keywords=re+life+in+a+different+world+from+zero+manga

Es gibt auch einen Manga (japanischen Comic) zu diesen, wenn du möchtest kannst du diesen dir holen.

Manga am 29, Lightnovel am 19.6 kaufbar.

Es gibt mehrere Teile auf Japanisch, momentan im Englischen nur Vol,1 bei der Lightnovel und bei dem Manga. Vol,2 sind bei beiden schon vorstellbar, wird aber glaube ich erst November 2016 "kaufbar" sein.

Chronicken der Unterwelt (6 Bänder) oder Chronicken der Schattenjäger (3 Bänder) (von Cassandra Clare)

Zu beachten wäre die Tatsache, dass die ersten beiden Bänder der Chronicken der Unterwelt irgendwie...naja sind...Danach wird es sehr viel besser!!!!! (lieblingsbücherreihen)

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Harry potter und der feuerkelch-harrys name?

Warum spuckt der Feuerkelch eigentlich Harrys Zettel aus, den Barty Crouch Jr. getarnt als Mad-Eye Moody hineingeworfen hat?

Aus jeder Schule wird doch nur einer ausgewählt. Warum werden dann zwei Hogwarts Schüler ausgewählt? Der Kelch müsste doch nur einen von ihnen auswählen. Zum Beispiel bei den Beauxbaton-Schükerinnen haben sich doch aus sicher mehr als eine beworben?

Warun wurden da zum Beispiel nicht auch zwei ausgewählt? Und noch eine Frage, etwas woran ich mich gerade nicht richtig erinnern kann: was hat Igor Karkaroff eigentlich mitten in der Nacht in der großen Halle gemacht?

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

SAO als Roman?

Ich will den Roman zur serie kaufen, bloß wird es in Deutschland als Roman verkauft,aber es ist eigentlich eine LightNovel reihe.

Ist es jetzt in deutschland ein Roman ohne Bilder oder eine Light Novel mit Bilder? wie viele Bände wird es geben, da es in japan schon 14 gibt aber in Deutschland seit 2 jahren nur ein Band.

Das ist der Link zum Buch.

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=26_959&TPsid=dd68215216459c560a218e1630ba1aa1

...zur Frage

Spannende Fantasy Romane?

Hi :)

Wie es in der Frage schon steht, suche ich wieder einmal neues Lesefutter ;)

Bin begeisterte Fantasy Leserin, die Farben des Blutes von Victoria Aveyard, Cassandra Clare, die Obsidian Reihe sind so meine Lieblinge.

Natürlich interessieren mich Bücher dieser Richtung, aber wenn mir jemand andere empfehlen kann, bin ich offen und erweitere liebend gern meinen Horizont ! Hauptsache Fantasy ;))

Schönen Abend

...zur Frage

Gute Bücher im fantasy Roman style?

Hey ich suche nach guten Büchern mein genere ist fantasy-roman. Meine Lieblingsbücher sind auf jeden Fall die harry Potter Reihe, die robinrot-saphirblau-smaragtgrün Reihe und mögen tue ich noch die Rubi Redford bücher und Molly moon.

Wer gute Ideen hat welche Bücher es geben könnte in diesem genere danke im voraus! LG lillipop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?