Kennt jemand eine gute, einfache Schreibtischlampe für den PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hilfst mir: ich helf dir :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VV32S2S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1451699948&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=led+schreibtischlampe&dpPl=1&dpID=31Zw-rTWDqL&ref=plSrch Ich würd dir zwar gerne meine empfehlen (headsethalter, 20 watt led und magnet in einem) aber die ist wahrscheinlich für dich zu teuer.

Hab grad nachgeguckt. Meine hat doch keine led sondern ne 20 watt halogen aber das ist auch ok

1

Ich hatte eigentlich an maximal 30€ gedacht :D

Aber vielen Dank trotzdem :).

0
@RenzoDx

Wobei ich trotzdem mal gerne deine sehen würde und vielleicht eine kurze, knappe Rezension? (Nur 2, 3 Sätze :p)

0

Luxo Calypso. http://www.maxiente.de/Lichtdesign/Tischleuchten/LUXO-Calypso-Arbeitsplatzleuchte-flexibel-einsetzbar-schwarz.html?gclid=CIL0zdWHisoCFVdsGwodw7wN2g Übersteigt dein budget ein wenig. Rezension: Man kann einstellen wie doll sie sich biegen lassen soll. Im moment steht sie auf hart sodass ich meine kopfhörer drüberhängen lassen kann. Sie kommt mit einem Anschraubteil womit man die lampe ohne standfuß an den schreibtisch schrauben kann. Außerdem ist sie an dem rand magnetisch sodass sie kleine karteikarten mit magneten halten kann. Wenn man die lampe hoch uns runter bewegt dann geht der lampenkopf automatisch mit sodass dieser nicht neu ausgerichtet werden muss. Das licht ist ziemlich hell und warm und die lampe hat einen weiten leichtwinkel. Wenn sie an ist kann man denken dass die sonne ins zimmer scheint da sofort alles hell ist. Ist meiner meinung nach ne richtig geile lampe

1
@playzocker22

Oh, vielen, vielen Dank :).

Ja, "ein bisschen" :D. Du reicher Sack :p

0

Ja die lampe hab ich praktisch geschenkt bekommen ;D Der schreibtisch war so teuer dass ich die lampe für 20 euro dazu bekommen hab. Gleich noch nen neuen stuhl dazu gekauft und jetzt muss nur noch der pc drauf und die monitore an die wand.

1

Was möchtest Du wissen?